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muenchner

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  1. Es gibt silberne, tellergrosse Radkappen, die auch die Schrauben abdecken. Die sehen mit Stahlfelgen nach meinem Geschmack super aus und kosten zusammen 40 € im SC. Ich war über die Optik echt überrascht. Habe im Sommer Spinline Felgen und muss sagen: Dem Roady stehen Stahlfelgen nicht schlecht...
  2. Also mein SRC hat auch Windgeräusche. Ich kann jedoch bei 180 noch Radio hören - auch wenn das nicht wirklich Spaß macht. Beim Kauf bin ich auch andere Roadies probegefahren. Ich habe dabei erhebliche Unterschiede in den Windgeräuschen festgestellt. Würde das mal im SC checken lassen...
  3. Also ich finde den SRC wirklich alltagstauglich und nutze ihn jeden Tag als Alltagsauto! An das Ein- und Aussteigen gewöhnt man sich - und kriegt es nach kurzer Zeit ganz lässig hin. Dafür wird man jeden Tag mit einer Menge Fahrspass entschädigt. Nächste Woche kommen Wintergummies drauf. Die Zuladung ist beim SRC (Coupe) auch ok. Unter die Kuppel paßt einiges. Und ich mache öfters Einkäufe für die ganze Family. Den SR ohne Kuppel halte ich allerdings tatsächlich für NICHT alltagstauglich. Dazu ist sein Stauraum definitiv zu klein. Ich konnte das bei einem Leihwagen testet. Da werden schon 2 Personen mit Mantel und Aktentasche zum Problem...
  4. Also der Unterschied im Ladevolumen ist in der Praxis ziemlich groß. Wer den Roadster als Alltagsfahrzeug braucht, dem würde ich unbedingt das Coupe empfehlen. So kann man unter der Kuppel des Coupe auch mal einen größeren Einkauf verstauen - insbesondere, wenn man geschlossen fährt. Dann passen sogar gängige Hartschalenkoffer rein. Ich bin ab und zu auch mal mit nem Kollegen beruflich unterwegs: Zwei Taschen, Anzugjacken, Mäntel - das geht nur im Coupe. Und den Koffrerraum vorne möchte man nicht wirklich nutzen. Denn der ist nicht fernbedienbar, d.h. 1. erst Auto über Fernbedienung öffnen 2. dann über die Beifahrerseite Handschuhfach öffnen und per Griff entriegeln 3. VOR den Roadster gehen (einfach lästig in Garagen und auf den meisten Parkplätzen, da man vorwärts einparkt) 4. Sicherheitsriegel mit den Fingern beiseiteschieben (d.h. Schmutzfinger im Winter) 5. Klappe auf - endlich 6. Und mit ordentlich Schmackes und Lärm wieder zuknallen (so wie jede andere Fronthaube) Hatte neulich einen Leihroadster (kein Coupe) und sofort Platzprobleme. Fing schon damit an, dass ich morgens meine relativ vollbeladene TUMI-Aktentasche nicht hinten rein bekommen habe und sie unter großem Gezerre durch die Fahrertür auf den Beifahrersitz wuchten mußte (weil das Öffnen der großen Roady-Beifahrertür in meiner Garage nicht möglich ist). Das alles ist nervig, wenn man es ständig machen muß...
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