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titas82

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    Neuenbürg
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  1. Mal schauen was wir noch so alles zusammen tragen. DC habe ich schon gedroht dies hier zu veröffentlichen aber ich glaube denen ist das ziehmlich egal. Die DC Mitarbeiter würden Smart bestimmt gerne loswerden die wo ich kenne zumindest zu 95% aber es ist wie fast überall da bekommen einige den Hals nicht voll und haben einen Weltkonzern aufgebaut und was kann man da (mehr)?? (Mehr) sparen!! Wenn die zugeben würden das es sich um einen Materialfehler handelt mussten sie ja eine Rückrufaktion starten. Wisst ihr eigentlich warum man den Inspektionstermin bei Smart machen soll??? Nicht?? Ganz einfach es werden da eine Menge Teile ausgetauscht und Sachen außerhalb der Inspektion überprüft. Bei mir bis jetzt noch nicht da immer beim ATU war. Aber ich darf ihn gerne vorbeibringen. Mindestens einen ganzen Tag!! Ist selbstverständlich kostenlos laut Herr L.
  2. So sehe ich das auch Herr L. hat gesagt er kann da nichts machen als ich genau dieses Argument brachte das dies nichts mit der Inspektion zu tun hat. Die versuchen es halt immer ist auch klar für DC ist der Smart kein gutes Geschäft es gibt angeblich 600 Millionen Rücklagen für Kulanzsachen. Ist auch klar wenn man so einen Schrott baut normalerweise wäre eine Rückrufaktion angebracht da es sich um ein Sicherhetsrelevantes Teil handelt wenn das Bremslicht nicht geht. Die kostet aber sicherlich mehr als 600 Millionen.
  3. Ups.... ich bin beim wohl vertan die Erstzulassung war 08/2002 also war die Garantie bis 08/2004. Ich habe noch eine Gebrauchtwagengarantie bis 07/2005 das Problem ist die Inspektionen habe ich beim ATU durchgeführt und damit ist die verfallen. [ Diese Nachricht wurde editiert von titas82 am 30.03.2005 um 21:58 Uhr ]
  4. @ Timo Erstzulassung 08/2003 Kilometerstand 45 000 genau das ist das Problem keiner ist telefonisch als Ansprechpartner zuständig sagt Smart/ DC bzw sie haben keine Nummer (stimmt bestimmt im DC Telefonbuch fehlen von der Abteilung alle Telefonnummern)!!! Und einen Hacken online bei Nein gesetzt ist einfacher wie dem Kunden telefonisch zu erklären warum der Antrag abgelehnt wurde [ Diese Nachricht wurde editiert von titas82 am 29.03.2005 um 23:28 Uhr ]
  5. Es geht weiter... nach einen ziemlichen Emailverkehr hat mich einer angerufen Landesvorwahl +31 und hat sich entschuldigt und nochmal einen Antrag gestellt. Jetzt bekomme ich sogar eine schriftliche Bestätigung. Wenn das mit der Bestätigung immer so ist dann fehlt mir die 1. Bestätigung Kulanzantrag oder ist da etwa gar keiner gestellt worden???? Hatte noch ne Nummer mit der Landesvorwahl +23 auf meinem Handy leider konnte ich nicht rangehen aber da ruf ich morgen einfach mal an mal schauen wo ich da rauskomme.... [ Diese Nachricht wurde editiert von titas82 am 29.03.2005 um 23:17 Uhr ]
  6. @ Ingenieur jups das nächste mal geh ich nach Pforzheim nur ich arbeite in Karlsruhe und das war für mich einfacher.
  7. Mir ist was passiert!!!! Am 15.03.2005 bemerkte ich das das Bremslicht nicht geht aber das auch nur da ich nicht mehr die Gänge einlegen konnte. Dank diesem Forum war der Fehler gleich ausgemacht der Bremslichtschalter!! Am 16.03.2005 morgens im Smartcenter Karlsruhe angerufen und was kaum zu glauben war ich bekam noch heute einen Termin um 14Uhr. Ech super dachte ich da ganz andere Sachen über das Smartcenter hier im Forum auftauchen. Also ich pünktlich um 14 Uhr beim Smartcenter auf der Matte gestanden nach ca. 5 Minuten hat sich Herr L. um mich gekümmert. Auto angeschaut und so. Dann der 1. Hammer er meinte wie lange haben sie Zeit, weil 2 Stunden dauert es mindestens weil der Bremslichtschalter ist es bestimmt net. Erst danach wenn wir wissen was es ist können wir einen Kulanzantrag stellen. Ich meinte wie 2 Stunden warten??? Herr L. ja ich weiß sie haben einen Termin aber wir haben noch andere Fahrzeuge. Nach länger Wartezeit kam Herr L. zu mir auf den Hof und meinte der Kollege kommt gleich und Öl hätten wir auch gleich nachgefüllt. Fand ich ich super den Service kostenlos Öl nachfüllen;-) Na der Betrag vom Öl stand aufeinmal auf der Rechnung (hab ich aber nicht bezahlt) ohne das ich dies beauftragt habe. Nach der Reperatur wollte Herr L. einen Antrag auf Kulanz stellen da doch der Schalter defekt war. Telefonisch, online und per Fax war er nicht in der Lage dazu. Da ich noch andere Termine hatte musste ich gehen und natürlich auch bezahlen 109€! Am 29.03.2005 heute erfahre ich das der Antrag abgelehnt wurde warum weiß er nicht einen Ansprechpartner für Rückfragen meinerseits darf er nicht nennen und er kennt auch keinen. Hab dann mit Böblingen telefoniert da wurde mir gesagt das das interne Nummern wären die dürfen sie net rausgeben und verbinden wäre nicht möglich aber ich könnte das schriftlich mitteilen. Gut hab gerade ne Mail geschrieben mal schauen ob mich jemand zurückruft!!! Wenn es Euch interessiert schreib ich wie es weiter geht!!!! Sönnige Grüße 8-)
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