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tefir

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    H-..ab zwei, ja
  1. ... leider beides rechte Kotflügel. Aber trotzdem danke! Brauche links und für Cabrio und in silber (mag nicht lackieren) ...
  2. Steht ja schon da: suche einen linken hinteren Kotflügel für mein 2002er ForTwo Cabrio. Silber soll er sein; darf gebraucht sein (auch leichte Gebrauchsspuren haben), ein Neuteil nehme ich aber auch. eMail: 7853570 [ät] gmx.de
  3. So, Kugel ist wieder da. Alles untersucht , alle Lager neu, Kolben und Ringe neu, Zylinder gehont - dürfte ja eigentlich nix schiefgehen ... bis jetzt echt gut, so eine Gebrauchtwagengarantie !
  4. Danke für die schnellen Antworten (und die weiteren Links)! @LGross: 40 kW; sollte also der Pulse sein @ Plaetzchenwolf: Hätt' ich ja gerne gemacht, aber mein gesetztes Limit für's (derzeitige) Drittauto lag bei 3.500,- und da die Kiste ja ein Jahr Garantie (und schon diverse Neuteile) hat, hab' ich's einfach mal gewagt. War ja erstmal zum "anSmarten"; vielleicht tausche ich den ja noch gegen einen jüngeren aus ... Notfalls muss die Werkstatt halt nochmal ran - kost' ja nix ...;-) THX anyway; nettes Forum! [ Diese Nachricht wurde editiert von tefir am 01.02.2005 um 19:38 Uhr ]
  5. Tag erstmal. So, nach einigen Wochen hier mitlesen und sonstigen "Schlaumach-Versuchen" habe ich's nun letzte Woche gewagt und mir als zukünftiges Nebenfahrzeug 'nen etwas älteren 98er geholt. Die Halterhistorie (2 Privatpersonen) las sich gut, 72.000 km, frische Reifen, TÜV und AU neu, 1 Jahr Händlergarantie - das Ganze für 3.300,- fand ich ok. Am Motor wurde ein verbranntes Ventil getauscht (also hat da schonmal jemand nach dem rechten gesehen); Bremsen und Filter (?) der Klimaanlage auch neu - konnte also nix schiefgehen. Jetzt habe ich meine ersten 250 km runter - und das Motoröl ist durch den Auspuff weg (verbrannt). Kein Prob, hin zur Werkstatt, die reparieren auch kostenlos im Rahmen der Garantie und tauschen die Kolbenringe. Jetzt (nach dieser langen Vorrede) der Kern: - gibt's was, das unbedingt gleich mit ersetzt werden müsste / sollte? - gibt's was, was ich die Werkstatt / den Schrauber fragen sollte? - wenn Ventil(e) und Kolbenringe neu sind: wie lange hält das bei normaler Beanspruchung? Weitere 50.000? Wie gesagt: der Smart wird wohl nur auf Kurzstrecke / City neben einem grösseren Auto "für's Grobe" und ein paar Vespas laufen. Ach ja: Woran erkenne ich, welche Ausführung (Pure, Pulse) ich habe? Klima, Glasdach, Fensterheber, schwarze Tridion-Zelle, weisse Beplankung, blaue Innenausstattung, EZ 11/1998. Sagt das was aus? Danke schonmal vorab! ----------------- ... mann, hab' ich Schmacht ...
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