Jump to content

BlauSmartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Da hast Du Recht. Das Problem war allerdings, daß durch eine Bastelei der Sender ständig die Trägerfrequenz gesendet hat. Im Normalbetrieb sollte eigentlich nur ein kurzes Signal gesendet werden um die Steckdose an oder abzuschalten. Das würde dann nur stören wenn man im exakt gleichen Moment die Türfernsteuerung betätigt. Die Funküberwachung hat mir dann erklärt das sämtliche Sender normalerweise so ausgelegt sind nur kurze Impuls zu senden, mit einigen wenigen Ausnahmen wie zB: Funkkopfhörer.
  2. Hallo Leutz, Gute Nachrichten, Problem gelöst. Der Übeltäter war eine ältere Steuerung für eine Funksteckdose die bei einem Nachbarn im Dauerbetrieb auf 433 MHz gesendet hat. Das Ding ist abgestellt und jetzt kann cih problemlos auf und zusperren.
  3. Danke einmal für die Antworten, An der Frequenz liegt es glaube ich nicht weil ja keine Fernbedienung ordentlich funktioniert. Gestestet mit Golf, A4, Renault Espace, Ford Focus, Passat. Glaub kaum, daß die alle auf der selben Frequenz waren. Funküberwachung habe ich mir auch schon gedacht. Immerhin ist die Störung so stark, daß es manchmal nicht möglich ist im geschlossen Auto (Sollte doch ein Faradayisscher Käfig sein) den Schlüssel direkt bei der Mittelkonsole, die Wegfahrsperre zu entriegeln. (Wenigstens ist er nicht schwer zu schieben :lol: )
  4. Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem bei meinem 42. Die Wegfahrsperre läßt sich ja nur mit der Funkfernbedienung entriegeln und auf meiner Einfahrt funktioniert die zeitweise nicht. Weiß vielleicht irgendwer wie man die Wegfahrsperre auch ohne Funk entriegeln kann oder ob sie eventuell komplett deaktiviert werden kann? Es ist übrigens kein Batterieproblem. Die Fernbedienung funktioniert überall hervoragend außer auf meiner Einfahrt und hier geht keine Fernbedienung ordentlich. Dürfte ein generelles Funkproblem sein. :-?
  5. Danke für die Info Jakober. Kannst Du mir sagen wo sich die befinden bzw. einen Link ? Edit: seh gerade links oben [ Diese Nachricht wurde editiert von BlauSmartie am 20.02.2005 um 18:50 Uhr ]
  6. Hallo Smartcarlo, bin auch gerade mit dieser Frage konfontiert. Ich habe einen 33 kw Bj. 2000 599cm³. Mehrere Tuner haben mir gesagt, man müsse nur ein Ladedruckregelventil einbauen und die Software freischalten lassen und dann wäre der Motor baugleich mit dem 40 kw. Dann wiederum stünde weiterem Tuning bis rund 55 kw nichts mehr im Wege. Den Einbau muß allerdings das Smart Center machen. Ich habe mich bisher in Österreich bei 4 Smart Centern erkundigt und die Antwort war: 1mal: Geht nicht (sehr bestimmt) :( 3mal : weiß nicht ob das geht :-? Versuch's vielleicht einmal bei einem Samrt Center in deiner Nähe. Ich bin mittlerweile leicht frustriert :evil: LG
  7. BlauSmartie

    Tempomat

    Ich nehme Kabel, da gibt's keine leeren Batterien im Bedienteil, kommt früher und man spart 80 Teuros
  8. BlauSmartie

    Tempomat

    Quote: Am 03.02.2005 um 11:45 Uhr hat RPGamer geschrieben: Noch ein wenig Geduld: http://www.misterdotcom.de/.../tempomat.html Danke alles klar :)
  9. BlauSmartie

    Tempomat

    Gibt's hier vielleicht Neuigkeiten? Bin auch auf der Suche nach einem Tempomat für ein Bj.2000 thanx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.