Guten Tag! Nach dem vor kurzem erst der Aktuator verstellt war, mein Auspuff "Risse" (schön gesagt, es waren LÖCHER!!) hatte und auch so alles nicht gut lief mit Smartie und mir nun das nächste Problem.. Ich will zur Arbeit fahren, setz mich in den Smartie, starte, will von N in den den 1. schalten und nix geht mehr. Stattdessen wieder die gleichen Geräusche wie als der Aktuator verstellt war.. Nur ein Krachen, ein Rumpeln, kein Gang wird gefunden, die 3 Striche erscheinen im Display und ich könnte.. Kann der Aktuator schon wieder verstellt sein? Ist vielleicht 5.000km her, dass er eingestellt wurde? Oder ist die Kupplung jetzt (der gute Smartie hat 80 tkm runter) ganz hinüber? oder was ist da los? :-x Muss zwangsläufig eingelesen werden um den Fehler zu beheben? Hab hier nämlich so ne kleene Werkstatt, die meinen Smartie immer recht günstig wieder auf Vordermann bringen, die aber kein Einlesegerät haben. Bis zum nächsten SC wird mich der ADAC wohl kaum schleppen.. Hat einer ne Idee wie ich schnellstmöglich alleine rausfinde, was das gute Kind hat? :evil: