Jump to content

Bernhard07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt M.
  1. Hallo, also etwas ähnliches habe ich unter "Anlaßprobleme behoben" hier im Forum beschrieben. Bei heißem Motor tat sich der Anlasser sehr schwer bis Stillstand. Nach Tausch der Gahäuseentlüftung bei der Traggelenke Rückrufaktion, trat dieses Problem nie wieder auf, egal bei welcher Motortemp. Vermute daran lag es. Gruß Bernd
  2. Erfreulich: Bei der Traggelenke-Rückrufaktion wurde bei meinem 42 Bj.99, 90tkm. auch die Gehäuseentlüftung bei Teillast geprüft u. vom SC Frankfurt gratis ausgetauscht. Seitdem startet der Motor viel leichter. Davor tat sich der Anlasser besonders bei Betriebstemperatur oft sehr schwer (warum?)(Motorstart nach kurzem Abstellen). Wenn Smart diese Überprüfung automatisch durchführen lässt, scheint doch mit der Gehäuseentlüftung ein Problem zu bestehen. Das Resultat freut mich, da das SC schon den Anlasser tauschen wollte, der aber o.k.ist. Gruß aus Frankfurt Bernd :)
  3. Hallo, bei www.misterdotcom.de steht unter der Rubrik Technik, daß der Motor vom fortwo bei einem Leichtflugzeug verwendet wird.
  4. Korrektur: www.berlin-tuning.com 80 Eur
  5. Hallo, bei berlin-tuning.de steht in der Beschreibung zu diesem Adapter, daß sich die Ölkühlung verbessern würde. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.