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dixi

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  1. Hi, habe mich heute als langer anonymer Mitleser mal registriert und gleich einen thread aus der Versenkung hochgeholt, da er mich jetzt auch betrifft. Ich will nicht alles nochmal ausführlich schildern, wer will kann es hier nachlesen. Jedenfalls ist es das selbe Problem, was SuperSiggi und urbancowboy in diesem thread hier hatten. Meine Frage: Der thread beinhaltet ja viele interessante Überlegungen und auch Lösungsansätze. Er endet jedoch, ohne die Lösung des Fehlers wirklich konkret zu benennen. Gibt es denn nun eine schlüssige Reparatur, die das Problem der Leistungsschwäche im kalten Zustand verbunden mit abartig viel Ruß beseitigt? Ist eventuell nach diesem Zustand ein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt? Schafft die Dichtscheibe im Mischgehäuse auch Abhilfe für diesen Fehler, obwohl der typische Mischgehäusefehler sich ja ganz anders manifestiert (Notlaufprogramm nach längerer Autobahnfahrt)? Fragen, deren Antworten mich brennend interessieren. Gruß, dixi Ach so, noch zu meinem Auto: smart cdi 6/2000, 108.000 km, untuned, Erstbesitz
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