Jump to content

Sylvia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.443
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Bei mir klappt es leider nicht, wir sind anderweitig unterwegs. Euch viel Spass :) 01. Murmel (Käse-Lauch-Suppe) 02. grundi (Suppentassen und Löffels) 03. bredti (Kaffee, Tee, Kakao, + Zubehör) (Armlehne fester machen, Rest muss noch überlegt werden) 04. Kollege von Bredti (Einbau einer Hupe) 05. 06. stage114 (unter Vorbehalt, aber wenn ich kann mit Appetit und ein paar Softdrinks) 07. Mr_Eight (Roadster: Antenne festschrauben, TLE tauschen, vordere Blinkerbirnen wechseln. 11 Brötchen und versch. Säfte.) 08.LadySchany (fehler Hupe finden und heile machen. teller, messer, schmierstoff und aufschnitt für die Brötchen) 09.Klaus (Getränke, Becher) 10. Olaf (mit ein paar Keksen) 11. soft worm art (Standlichtfummelei, anwesend ab ca. 12 Uhr - welche kulinarischen Köstlichkeiten braucht ihr noch?)
  2. Meine Zusage wäre unter Vorbehalt und nur zu 50%. Mitmacher: 1. Murmel (Käse-Lauch-Suppe) 2. grundi (Suppentassen und Löffels) 3. bredti (Kaffee, Tee, Kakao, + Zubehör) (Armlehne fester machen, Rest muss noch überlegtr werden) 4. Kollege von Bredti (Einbau einer Hupe) 5. Sylvia ( wenn, dann mit dem berühmt berüchtigtem Wurstsalat und leckerem Baguette) 6. 7. .......
  3. Quote: Am 22.02.2012 um 18:13 Uhr hat ronny1075 geschrieben: "Gedankengang" Oder sollte ich für weitere Geschädigte seine Daten gleich hier posten? Würde ich an Deiner Stelle nicht tun. Wer sein Geld evtl. in den Sand gesetzt hat, kann sich doch dann (bei Bedarf) bei Dir melden.....;-)
  4. Auf so einen Anbieter kann ich für meine Person gerne verzichten ;-) Ein solches Benehmen -auf eine höfliche Anfrage nicht zu antworten - (nein, es waren 3!! ) hab ich in diesem Forum noch nicht erlebt. ....aber es sind auch leider seit langem nicht mehr die "alten" Verkäufer.... :roll: :roll: Bei einem Verkäufer, der so dermaßen "relaxt" auf Anfragen reagiert, hätte ich im nachhinein sogar Angst um mein Geld, welches ich per Vorkasse vielleicht ein für allemal los wäre......... 8-) 8-)
  5. Sylvia

    hallo eine frage

    Bei Felgen, die aus der Bucht kommen wäre ich generell sehr vorsichtig! Man weiß schließlich nie, was diese Felgen für ein "Vorleben" (sprich Unfall) hatten............
  6. Sylvia

    Hilfää!!

    Quote: Am 30.01.2012 um 16:08 Uhr hat Godi geschrieben: Jetzt bei dem Diesel-Fachmann in Hamburg gewesen, Boschdienst Kruse. Bei dem Boschdienst war ich auch. Einmal und nie wieder! Als meine Standheizung seinerzeit nicht lief hat dieser Betrieb nur dafür, den Diagnosestecker anzuschließen und den Fehler auszulesen 50 (in Worten Fünfzig!!) Euro berechnet. Gedauert hat die ganze Aktion ca. 3 Minuten. Der Kostenvoranschlag für die Reparatur belief sich auf ca. 350 Euro, wobei eine Verrechnung der 50 Euro bei Auftragserteilung zudem NICHT stattgefunden hätte........ Es hatte sich letztlich die Heizung im übrigen nur "aufgehängt". In einer freien Werkstatt hier auf dem Lande hat es mich 20 Euro in die Kaffeekasse gekostet - und ich friere nicht mehr ;-) Back to Topic: Setze Dich doch mal bezgl der Injectoren mit frosty in Verbindung, er hat seinerzeit hier im Forum gepostet. Viel Glück, das Du das Problem hoffentlich bald in den Griff bekommst!! ;-)
  7. Quote: Am 08.01.2012 um 14:27 Uhr hat thesmiler geschrieben: Nr 1 CDI von Privat und CDI... Verhandlungsspielraum :-? :-? :-?
  8. 130.000km, Motor frisch überholt...... ....sollte dieser Smart durch Zufall bei einem Händler in Hamburg in der Alsterdorferstrasse stehen, würde ich dringend von einem Kauf abraten.
  9. Quote: Am 14.08.2011 um 19:36 Uhr hat Bellerophon0488 geschrieben: wie ihr sicher schon gelesen habt, verlasse ich die smartgemeinde, weil ich meinen smart ersatzlos abgeben werde. einige fragten mich darauf hin, was aus dem kalender werde?! ganz einfach, ich mache ihn, aber dies wird der letzte sein, der von mir kommt! seht das als abschiedsgeschenk von mir, für euch, an! es soll daher ein ganz exclusiver werden! helft mir daher bitte alle ihn ganz besonders werden zu lassen Quote: Am 28.11.2011 um 18:36 Uhr hat Bellerophon-0488 geschrieben: Ihr seids schon echt lustig, habts haufen zeit, bilder hoch zu laden, und machts das kurz vor knapp... ...zudem kommt noch, dass das bildmaterial, weches vorliegt, bis auf ein paar ausnahmen, nicht zu gebrauchen ist. sorry, aber so mache ich keinen kalender. ben Deine letzte Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen... :roll: DU! hattest Dich seinerzeit angeboten, den Kalender zu entwerfen. Viele der hier Anwesenden haben sich darauf verlassen. Durch Dein Stillschweigen sind viele Leute davon ausgegangen, dass das gepostete Material ausreichend ist. Wenn die Bilder nicht gut genug sind, dann hättest Du den Usern doch mal RECHTZEITIG ein Wort gönnen können - und nicht erst kurz vor Ultimo......... Um es mit Deinen Worten zu sagen..... sorry, aber diese Art verstehe ich nicht. Und Schade. Ich hatte mich auf den neuen Kalender gefreut - aber dann wird`s im nächsten Jahr eben einer mit Katzenmotiven ;-)
  10. @Ahnung Ja, ich meinte natürlich den laufenden Vertrag. Sonst hab ich 301 € bezahlt und zahle ab dem 1.1.2012 dann 316 €. Bei absolut gleichem Deckungsumfang, was mir sehr wichtig war. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich den vom SC Deutschland angebotenen Rahmenvertrag der Telekom gekündigt. Ab Februar hab ich somit meine Handykosten halbiert...... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 13.11.2011 um 09:19 Uhr ]
  11. Nach einiger Recherche im Internet und drei Telefonaten zahle ich jetzt 15 EUR mehr als im Rahmenvertrag. Wenn ich dagegen dann noch den eingesparten Clubbeitrag rechne, dann sind es gerade mal noch 3€.... 8-) 8-) :lol:
  12. Quote: Am 22.10.2011 um 23:06 Uhr hat CinderellaChili geschrieben: Quote: Das ist wieder so eine jung / alt Diskussion die ins Leere läuft. Es gibt anständige junge Fahrer und auch Idioten, so gibt es das aber auch bei der älteren Generation. Ich mit meinen 22 Jahren fahre seit 4 Jahren unfallfrei und habe keine Punkte. Die Frage nach dem Alter stelle nicht ICH sondern die Versicherung - das hab ich mir nicht ausgedacht. Die Versicherungen werden aber sicherlich genau wissen, weshalb sie diese Frage stellen... ;-). Ich verstehe einerseits den Unmut der Smartfahrer, auch ich muss jetzt 100 Euro für die gleichen Leistungen im Jahr `drauflegen...... Andererseits verstehe ich auch die Versicherung, die einen solchen Vertrag sanieren oder gar kündigen muss. Wer von uns würde gerne ein Minusgeschäft machen wollen?
  13. Quote: Am 22.10.2011 um 22:42 Uhr hat CinderellaChili geschrieben: Schade ist es wirklich nur für die jungen Leute und das Thema Smart. Viele haben sich gerade wegen dem günstigen Unterhalt einen Smart gekauft, aber inzwischen kann ich verstehen, wenn immer mehr sich davon abwenden. Inzwischen verbrauchen andere Autos auch nur 5l auf 100 km. Und wenn man die Wahl hat, ein Auto mit mehr Leistung, gleichem Verbrauch und selber Versicherungssumme zu kaufen ist es doch klar für was sich die Menschen entscheiden. Ich wollte es nicht so deutlich sagen - aber GERADE die Fahrer UNTER 25 sind nun mal sehr "risikobehaftet" - und nicht umsonst fragt jede Versicherung nach dem Alter des Fahrers.....;-) Ob diese Altersgruppe für die Schadenquote verantwortlich ist, weiss ich zwar nicht - könnte ich mir aber sehr gut vorstellen....;-) Und was jetzt der Verbrauch mit der Versicherung zu tun hat - da kann ich Dir nicht so ganz folgen. Das der 451er die angebenen Werte nicht einhält -egal ob als Benziner oder Diesel- .....das pfeiffen doch seit 2007 alle Spatzen vom Dach und ist weiß Gott keine neue Erkenntnis :roll: :roll: :-D :-D
  14. Quote: Am 22.10.2011 um 22:03 Uhr hat CinderellaChili geschrieben: ... Naja, die Versicherung wird schon Augen machen. Es werden bestimmt sehr viele diesen Vertrag nicht übernehmen und somit gehen ihnen dann viele Beiträge flöten und damit haben sie gar nichts gewonnen! Vielleicht hast Du es ja überlesen, aber der Rahmenvertrag liegt bei einer Schadenquote von 200%!.... Woran das liegt, weiss nur die Öffentliche Braunschweig selbst - ich tippe auf die Fahrer, die hier preisgünstig ihre Fahrfehler und Reparaturen ausgebügelt haben (wohlgemerkt auf dem Rücken der Anderen!!!) Die Versicherung ist froh (verständlicherweise) über JEDEN, der jetzt von sich aus kündigt, um sämtliche Risiken loszuwerden. Und da es sowieso ein Regionalversicherer ist, haben Leute aus dem weiteren Umkreis von Braunschweig sowieso keine Chance, nicht mal auf einen anschließenden Einzelvertrag (den ich gerne gehabt hätte, weil ich sehr zufrieden war). Dabei spielt es keine Rolle, ob Du schadenfrei bist....... Von daher macht die Versicherung gar keine Augen und ist sich der Folgen durchaus bewusst...;-) Abgesehen davon ist es immer besser selbst zu kündigen, als eine Kündigung vom Versicherer zu erhalten. Bei jedem Onlinevergleich kommt die Frage wer von beiden Parteien gekündigt hat...... ....ist im Grunde wie in einem Arbeitsverhältnis ;-) ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.