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TundS

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    Lübeck
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    HL XX 321
  1. Interessanterweise kommen die Beiträge alle in der kalten Jahreszeit..... Bei uns war auch "der Seilzug gerissen" :-x Nach dem Versuch des Öffnens Griff lose am klappern und die Tür geht nicht auf und zu. Beifahrerseit ging noch.. also rein, zum Smart Center... Diagnose: Seilzugriss. Während der Monteur das Auto in die Werkstatt fuhr nahm der Meister den Reparaturauftrag an... Dann kommt der Geslle rein und sagt: Alles in ordnung - war nur eingefroren..... Das Gesicht vom Meister auch! Tja 120 Euro weniger fürs Smartcenter. Haben mir aber dann auch nichts berechnet. Naja - der Geselle hat nen jutes Trinkgeld bekommen :-D
  2. Tärä! Fehler gefunden! Die Mechanik der Umschaltung Frischluft/Umluft ist defekt. Jetzt muß ich nur noch die Klappe austauschen und alles ist OK. Erstmal habe ich die Klappe mit Zahnstochern fixiert :) Demnächst gibts Bilder..
  3. Wie geschrieben... die Tips habe ich alle schon berücksichtigt :)
  4. Moin zusammen, wir haben seit 2 Monaten einen four two Bj. 2000.:-D Da wir ihn im Sommer gekauft haben, ist es uns recht schnell aufgefallen. Die Luft, die aus den Düsen kommt ist immer etwas wärmer als die Außenluft.... Im Stadtverkehr ist das kein Problem gewesen, da man eh mit offenen Fenstern fährt und die Lüftung ausschalten kann. Nur auf der Autobahn gings garnicht. Der Hammer ist aber eine Fahr bei Regen! Sowie die nun nochmals leicht erwärmte Regenluft in den Innenraum geblasen wird dind die Scheiben so dicht, daß nix mehr geht! Ich stand gestern an einer Kreuzung und konte einfach nicht weiterfahren, da ich nichts aber auch garnichts gesehen habe! So nun zur eigentlichen Frage: Hat von Euch schonmal einer die Abdichtung der Lüftungsklappen erneuert bzw. abgedichtet? Wo sitzen die und wie kommt man da am besten ran? (Vorne unterm Panel oder unter dem Armaturenbrett) Bin für jeden Tip dankbar! Und nur vorweg - die anderen Tips zu beschlagenen Scheiben habe ich gelesen.... Gruß Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von TundS am 30.07.2005 um 12:48 Uhr ]
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