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Dr._Quest

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  1. Nichts ist so wichtig wie "Karamelbonbons" !! Sorry, aber der Doppelrohrauspuff ist im Preis/Leistungsverhältniss einfach zu teuer ! Gruss, Dr. Quest
  2. Servus Chris, damit war auch nicht unbedingt Dein Beitrag gemeint, eher der mit dem getunten Smart-Motor. ( Leider wurde Dein Beitrag in meine Antwort kopiert. Schei.. Technik ! ) Lieber Fahrwerk und Bremsen ab 70 PS anpassen, dann klappts auch mit der Fahrsicherheit. Gruss, Dr. Quest
  3. quote:Original erstellt von Chris Benjamin: Warum baut hier denn niemand den Motor einer Honda CBR 600F in seinen Smart ein? Das 600 cm^3 Aggregat hat im Serienmäßig ca. 120 PS. (ohne Turbolader oder Kompressor) Wenn man den jetzt noch mit nem Kompressor anbläßt, dürften 135 Pferdchen doch kein Problem sein... PS: Frohes Schaffen für alle Bastler Servus, wie soll der Smart eigentlich einen Tüv bekommen, ohne grössere änderung an Fahrwerk und Bremsen ?? Wenn der Motor alleine schon an die 10000,-DM kostet, dann sind schnell 17000 - 20000,-DM zusammen, und wer gibt soviel aus ?? Mfg Dr. Quest
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