Juke
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Persönliche Informationen
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Wohnort
Remstal
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Kennzeichen
AA JL 565
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Bei ATU gibt es auch so ne Scheibenpolitur für Cabrioscheiben, kleines schwarzes Fläschchen, funktioniert super und ist wieder ganz klar! ----------------- Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI
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Problem gelöst: Der Antennenstab war hinüber, neuer Stab ran, super Empfang ----------------- Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI
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sei´s drum, für meine Ohre klingts gut, und günstig war´s außerdem. Verglichen zu vorher ein Quantensprung ----------------- Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI
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er hat 4x120W RMS (noch so ein Fachbegriff). schaut mal unter www.jacksondirekt, es ist der X604.4 und den Woofer hab ich auch gefunden: Pro 1000N Belastbarkeit 1000 Watt Belastbarkeit RMS 500 Watt Impedanz 2 x 3 Ohm Membrane Special Kevlar Sicke Special breite Gummisicke Schwingspule dual 3 Magnet 180 Unzen Aussendurchmesser 270 mm Einbaudurchmesser 236 mm Einbautiefe 150 mm Thiele Small Parameter Fms 35,5, Qms 10,90, Qes 0,39, Qts 0,37, Res 107,7, Rms 3,8, Cms 0,11, Mms 187,1, Nref 0,26, Bl 12,3, SPL 86,2, Vas 23,8, Re 1,4, Rp 32,3, Lp18,0, Cp1650,2, Le 1,1 Belüftungsdurchmesser 50 mm empfohlene Gehäuse 13 Liter geschlossen, Bassreflex 30,5 Liter mit 7er Rohr 7cm Länge, doppelt ventilierter Bandpass mit 11 Liter und 7er Rohr 11cm lang und 2. Kammer 16 Liter mit 7er Rohr und 27cm lang ----------------- Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI ----------------- Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI [ Diese Nachricht wurde editiert von Juke am 16.09.2005 um 06:05 Uhr ]
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Fitnessstudio ist billiger :-D ----------------- Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI
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Bei dem kleinen Innenraum beschlagen die Scheiben bei miesem Wetter natürlich schnell, die feuchte Luft kommt rein und kondensiert an den kalten Scheiben. Klimaanlage anschalten (wenn vorhanden), die trocknet. Wenn du keine hast versuchs mal mit so nem Raumtrockner mit Granulat aus dem Baumarkt. Juke ----------------- Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI
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Hallo Snagg, danke für den Tipp, das werd ich versuchen! ----------------- Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI
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Sorry, ihr Fachleute habt natürlich wieder mal recht, der Amp hat 4x300 Watt Spitzenleistung bei 4 Ohm, aber vielleicht könnt ihr das Fachchinesisch aus den technischen Daten verdeutschen: average power output/ch 10Hz-40kHz, 0,5% THD - 60Wx4 oder 120W x2 1 Khz, 10% THD 120Wx4 oder 240Wx2 4 ohms max power output 300Wx4 oder 600Wx2 nach der Marke vom Woofer schau ich morgen mal. Ich finde den sound sauber, aber ist auch die erste gescheite (für mein Empfinden) Anlage, die ich besitze. Die Übergangsfrequenz ist geschätzt anhand der Einstellung des low pass filters. Das einzige was scheppert ist der Deckel in der hinteren Klappe ----------------- Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI
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Danke für die Tipps, einen Antennenverstärker hab ich heute ausprobiert, der Empfang wurde deutlich schlechter! Das mit den Digiceivern von Blaupunkt hatte ich auch festgestellt, hatte ich im letzten Auto drin, aber diesmal sollte es ein billiges Radio tun. Ich werde mal die Antenne abschrauben und Kontaktspray aufbringen, vielleicht nützts ja was. die Antenne sitzt ja auch an der denkbar ungünstigsten Stelle. ----------------- Juke fährt Cabrio-Smarti Passion mit CDI
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Das Antennenkabel sitzt eigentlich gut drauf, ich vermute einfach, dass die Originalantenne nix taugt. Ob ein Antennenverstärker was bringt? -----------------
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Hallo, ich habe einen sehr schlechten Radioempfang. Dies war schon mit dem Origanalradio so, und hab sich mit dem verbauten Panasonic nicht geändert. Ich vermute, dass die Antenne schuld ist. Hat da jemand ne Lösung? -----------------
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immer wieder das gleiche... aber bitte Endstufen Empfehlung...
Juke antwortete auf uj's Thema in smarter Sound
Ich war bei der Fa. Belves in Backnang, die vor allem über ebay verkauft. Kann man auch anrufen, super Beratung und günstige Preise. Ich hab nen Jackson mit 1200 W als Vorführgerät für 79 Euro verbaut. Passt beim 42 unter den Beifahrersitz gerade so drunter und klingt super. ----------------- -
Hallo, ich bin ein ziemlicher Hifi-Laie, und hab mir deshalb Rat vom Fachmann geholt. Ich hab ein Soundbord vorne rein gebastelt, die Papierbecher unter der Ablage abgeschraubt. Der Fachmann meinte, das ist gut so, dann wirkt das wie ein Bassreflex. Das Soundbourd liegt nicht ganz vollflächig auf, ist nicht dicht. Ich habe deshalb den eingebauten Lautsprechern (2-Wege System von Canton) nur Frequenzen von oberhalb ca 100 Hz zugeteilt. Den eigentlichen Bass bringt ein Woofer im Kofferraum. Unter dem Beifahrersitz werkelt eine 4 mal 300 Watt Endstufe mit Kanalbündelung auf dem Woofer. Die hohe Leistung ist wohl notwendig, da der Woofer mit 3 OHm Impetanz nur ein sehr kleines Gehäuse hat und deshalb viel Leistung schluckt. Jedenfalls klingt das alles sauber bis zur Schmerzgrenze, auch bei 140 im offenen Cabrio. -----------------
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ich hab die von ATU genommen, etwas über 9 €, ging hervorragend [ Diese Nachricht wurde editiert von Juke am 02.09.2005 um 02:27 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Juke am 02.09.2005 um 02:29 Uhr ]
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kanzlerMEHRHEIT