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Eisy

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Persönliche Informationen

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    Essen
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    E-IS 3111
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  1. Hallo, das Thema ist zwar schon seit längem durch, aber ich finde die Lösung von triking recht gut und überlege ob ich etwas ähnliches machen soll. Was sagt den der liebe TÜV eigentlich dazu, musst Du die Konstruktion jedesmal vorher ausbauen bevor Du die Abnahme machst? Ich meine, so eine Öldose ist für einen TÜVler nicht grade ein optischer Hochgenuss. Da kommen doch sicher gleich die Bedenken wie "Kunststoff bei Steinschlag und dann noch teilweise mit Ölrückständen gefüllt" :evil: gibt doch gleich wieder mecker - oder? Gruß Tom
  2. Licht aus - Mickey Mouse ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Eiskugel am 28.11.2005 um 23:29 Uhr ]
  3. Jetzt hat er es Euch aber gegeben!!! BMhoma nimmt aber seine Karneval-Feierei aber richtig ernst. Wo bleibt da die Rheinische Frohnatur bzw. der närrische Mutterwitz :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- kommt ne' Eiskugel geflogen
  4. Eisy

    Wörterkette

    uppeRCLASSTURBOGETRIEBENESFAHRZEUGDERKFZHERSTELLERGRUPPEMITDEMSTERN :-D
  5. Wat is denn dat Hundefell vom Supgehäuse? Klär mich doch bitte mal auf. Vielleicht hilft mir ja Dein Tip auch dann, wenn ich alles das habe was Du nich hast. :-? Gruß Eiskugel 8-)
  6. Hallo Freunde des kurzen Radstandes Ich hab meinen 42 Benziner mit 195/215 mit Dunlop Sp 9000 auf Felgen Mas Italy (steht so auf der Felge und im TÜV Gutachten, auf der Nabenkappe steht Digi-Tec) 7 1/2"-16" vor 1 1/2 Jahren bei Smart Schroer in Heiden/Borken (smartjw.de) gekauft und gleich auf 84 PS aufblasen lassen (ich glaube von Digi-Tec) müsstet ihr euch mal erkundigen. Hätte auch bis 101 PS ohne größeren Turbolader funktioniert, war aber noch etwas feige, da ich erst Kugel-Einsteiger war. Hat mich 600,- Euronen (nur die Software versteht sich) gekostet, weil ich ihn dort gekauft habe. Sonst nimmt er 900,- Schleifen. Fahre seit Mai 2004 ohne Probleme ca. 15000 KM überwiegend Stadtverkehr, ohne Probleme. Wenn mir da der Fuß juckt werde ich hart in den Sitz gedrückt und meine Mundwinkel gehen Richtung Ohren :-D. Ist ein absolut geiler Antritt, besonders auf Automatic, da hat man alle Chancen am Ende vorne zu sein. Ich habe mich mit Herrn Schröer darüber unterhalten, warum sein Tuning so teuer sei. Er sagte, er bracht vier Stunden um es zu installieren, Probefahren etc. und es sei auch wichtig, dass nicht nur die PS erhöht werden, sondern das hinterher die Motoreinstellung auch noch stimmt, damit die man auch durch die AU kommt. Wenn man nur die "Motor-Kennfelder ?" ändert, kann das bitter enden, vor allem wenn Software dann drauf ist und die originale nicht mehr zur Verfügung. Bei billigen Chips wäre das ggf. so. Für mich, der nicht viel Ahnung von Tunen hat, klang das allerdings ganz plausibel. Meinen 1. TÜV habe ich übrigen schon hinter mir, war alles bestens, kein Mecker. Eins ist sicher, den nächsten kaufe ich auch dort, with mutch more Power. Gruß, Eiskugel 8-) ----------------- kommt ne' Eiskugel geflogen
  7. Hey bin neu hier, Grüße erst mal Meine Eiskugel stinkt auch manchmal, aber wie nasses Hundfell. Wird erst bei einer Fahrt mit offenem Verdeck wieder besser. Hast Du schon mal unter dem Teppich nachgesehen ob die Isolierung vielleicht feucht oder gar nass ist. Bei mir war das so, obwohl er erst 2 Jahre alt ist. Im SC haben sie gefühlt ob das Kondenswasser der Klimaanlage richtig abfliest oder so. Der Behälter befindet sich auch irgendwo unterm Amaturenbrett. Fährst Du vielleicht auch ein Cabrio? Gruß, Eiskugel 8-)
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