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Mephistopheles

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  1. Ah Danke für die Antwort. Bei der ersten Vermessung hat es nicht funktioniert... ich bin dann zu einer anderen Werkstatt gefahren die haben es hinbekommen war aber eine Vermessungsstation nur mit Spiegeln.
  2. Gibt es da keine Federwegsbegrenzer für vorne?
  3. Moin Moin, gestern habe ich meine Felgen bekommen und sofort montiert, leider schleifen Sie vorne. Gibt es Federunterlagen um etwas höher zu kommen? Ich wollte dann das Fahrzeug vermessen was nicht möglich war... der Mechaniker meinte ich brauche vorne 5 cm Distanzscheiben das er messen kann. Eine Vermessung sollte doch überall möglich sein wenn es eine nicht zu alte Vermessungsanlage ist oder? Grüße Mephisto
  4. @ Rubberduck die Schräubchen sind aber rostig und Caps glaube ich gibts dafür nicht :) Mal sehen ob die hier so ein Felgenschloß finden. @ 306cab Ja ne is klar :o [ Diese Nachricht wurde editiert von Mephistopheles am 28.09.2010 um 00:55 Uhr ]
  5. Hola rubberduck, da werde ich mir mal dann neue Schräubchen bestellen und ein Felgenschloß dazu. Was darf sowas bei Smart kosten? Neu wuchten lasse ich Sie auf jedenfall. Ah mit der Eintragung habe ich keine Probleme der Smart ist in CZ zugelassen :lol: sowas ist hier kein Problem :) Gruß Mephisto
  6. Hola Hola, da meine Suche nicht ganz erfolgreich war (Stahlfelgen für den Winterbetrieb 175 oder mehr rundum) habe ich diese Felgen erstmal ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290477540123&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Wie ich festgestellt habe von einem Member hier :-D . Warum haben die Felgen die kleinen Löcher neben den Schraubenlöchern??? Auf den Ebay Bildern sieht man dort die Kratzer aber nur im Bereich der Löcher. Brauche ich andere Schrauben für diese Felgen? Ich habe ja jetzt nur die originalen Stahlfelgen drauf. Ist es normal das die Felgen an der Flanke die normalen Steckgewichte haben? Klebegewichte sollten doch auch funktionieren oder? Fragen über Fragen ;-) Danke schonmal. Gruß Mephisto [ Diese Nachricht wurde editiert von Mephistopheles am 27.09.2010 um 15:40 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Mephistopheles am 27.09.2010 um 15:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Mephistopheles am 27.09.2010 um 15:44 Uhr ]
  7. Quote: Am 15.09.2010 um 06:40 Uhr hat Perseus geschrieben: Hallo KrohnSan, mach Die die Roadster Stahlfelgen drauf, habe ich auch so. Und glücklich sein :) Die Einzelabnahme ist zwar nicht billig, aber der Smart, fährt sich wesentlich besser. Auch ich habe 175/55/15 rundum. Am Fahrgestell ist nichts zu machen, ausser ggfls. die hinteren Radhäuser etwas rausstellen. Frohes Kugeln.... Ciao Hallo Perseus, welche ET haben die? 5,5? Mußtest du bei dir die Radhäuser aus rausstellen? Gruß Noodles
  8. Hier ist sowas egal :) Habe ein CZ Kennzeichen dran ;-) Aber ich denke vorne auf der Originalen ist doch 145 das größte was passt oder? Eine Stahlfelge wie hinten nur mit einer anderen Einpresstiefe das wäre Klasse.
  9. Quote: Am 15.09.2010 um 16:12 Uhr hat Carwrapper geschrieben: Hol Dir vorne 6 x 15 und hinten 6,5 x 15. Rundrum 195/50 15. Die Straßenlage ist damit absolut perfekt. 16 oder 17 Zoll geht natürlich auch. Gibt es da eine Originale Stahlfelge von Smart?
  10. Vielen Dank für die Antworten! Ich habe den Smart hier in CZ und da wird es ein bischen Tricky da der Händler hier mal keine Ahnung hat.... Ich dachte eigentlich für den Winter sind normale Stahlfelgen 175 hinten und vorne ok und man(n) kann Sie wenigstens mal tauschen das Sie gleichmässig abfahren. Gibt es da eine Lösung für vorne nur 2 neue Frontfelgen mit anderer ET zu bestellen? Für den Sommer würde ich mir einen komplett Satz besorgen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mephistopheles am 15.09.2010 um 17:04 Uhr ]
  11. Hola, kann ich mir die gleichen Felgen wie hinten auf die Vorderachse schrauben? Muß das Eingetragen werden? Die 145er vorne sind nicht das wahre.... Gruß Mephisto
  12. Quote: Am 23.05.2007 um 19:59 Uhr hat photosmart geschrieben: hallo, hier ein paar Hinweise zur Montage: Ventile Bitte neu einschleifen, Ventilschaftdichtung unbedingt ersetzen, kopfdichtung erneuern und die neuen kopfschrauben von innen nach außen in 3 Stufen anziehen: 1. Stufe : 15 Nm 2. Stufe . 90 Grad 3. Stufe : 90 Grad Zu den Steuerzeiten. 1. Kolben vom 1.Zylinder ( liegt steuerseitig) auf OT stellen 2. Keilriemenscheibe sollte dann mit seiner Außenkerbe an einer Gehäusemarkierung exakt fluchten- ist wichtig! 3. Nockenwelle- Antriebsritzel, von vorn gesehen, sollte eine kleine Bohrung mir der Oberkante des Zylinderkopfes fluchten. Ich habe immer eine normale Reißnadel in die Bohrung geführt-diese sollte dann auf dem Zylinderkopf aufliegen. Zentralschraube Nockenwelle bitte mit 90Nm anziehen. Ja, dann den Motor 2x in Drehrichtung, also 720Grad KW im Uhrzeigersinn, drehen-die genannten Markierungen sollten dann wieder übereinstimmen. Wenn immer noch Probleme, dann schick ich dir gern noch Zeichnungen. Mfg Hallo Photosmart, ich würde gerne die Zeichnunge haben. Habe grade meinen Motor zerlegt. Wäre ganz hilfreich. Schon mal danke vorab.
  13. Quote: Am 17.05.2007 um 18:42 Uhr hat kristofer geschrieben: Meiner hat sich auch wie ein Panzer oder Traktor angehört, als ein Zylinder abgeraucht ist....Die Zündkerze ist zerbrochen und in den Zylinder gefallen und ab dafür. und dann ein neues Motörchen?
  14. habe mal ein bischen rumgehorcht und manche haben mir von Problemen berichtet mit Smartprofi Motoren. Zum bleistift wurde mal bei einem 2 mal der Motor getauscht weil die bei der Revision Kolbenringe vergessen hatten und so weiter. Es kann eine Ausnahme sein aber man weis nie....
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