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flight001

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  1. Quote: Naja, du musst das anders rechnen: Der Listenpreis dieses Tchibo-Smarts sind 17.500,-. Mit gutem Verhandlen/Rabatte käme man vielleicht auf 15.300/15.000,- Euro. Bitte entschuldigt die vielleicht naive Frage: Sind denn diese Angebote (Tchibo oder All-in Leasing von smart) noch verhandelbar? Wie soll man das denn anstellen?
  2. Ich kann auch nicht verstehen, weshalb das Leasing immer so schlecht geredet wird. Selbst hatte ich vor zwei Jahren ebenfalls ein Sonderangebot-Leasing abgeschlossen, das wg. der Werbebeklebung des Autos besonders günstig war. Es war allerdings ein VW. Das Leasing lief über zwei Jahre. Ich habe das Auto ganz normal genutzt und tatsächlich ließen sich am Ende der zwei Jahre einige Gebrauchsspuren finden, hauptsächlich kleine Lackschäden durch Steinschlag oder 2-3 kleinere durch mich verursachte Kratzer an den Stoßstangen. Die Rückgabe verlief völlig unproblematisch innerhalb von wenigen Minuten und für die besagten Kratzer wurden mir 200 Euro in Rechnung gestellt. Ich fand es sehr fair. @willifeldt: wünsche Dir deshalb ganz viel Spaß mit dem neuen Smart. Ich glaube nicht, dass Du es bereuen wirst. Kannst ja in 3 Jahren mal berichten ;-)
  3. Mache mir gerade ähnliche Gedanken, wobei meine Fahrleistung wahrscheinlich 10.000 km/Jahr nicht überschreiten wird. Dann macht es wohl wirklich keinen Sinn mehr mit einem Diesel, oder?
  4. Quote: Am 10.04.2006 um 22:20 Uhr hat MK2 geschrieben: na klar geht das auch beim Finanzieren, es kommt ganz darauf an wie geschickt man halt verhandelt, dazu gehören immer zwei ! 0% gibts nirgends, auch nicht bei der "DaimlerChrysler Bank ! Also ich will konkret einen Fortwo CDI für 12550,- zzgl. Seitenairbags (240,-), Fahrersitzschublade (60,-) und Getränkehalter (30,-) über 3-Plus finanzieren. Wieviel Rabatt oder Zubehör ist realistisch?
  5. Vielleicht eine dumme Frage, aber: gilt das mit dem Rabattaushandeln - sowohl in Prozenten als auch in Form von Zubehör - nur wenn man bar zahlt oder auch beim Finanzieren? *hab noch nie ein Auto gekauft*
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