Also ich kann mich hier nur anschließen. Hatte im März beim Einparken einen Federbruch vo li bei meinem fortwo EZ 01/2002 und bei km 52.900, Kulanzantrag genehmigt zu 25% auf Material (sind mal knapp über 10 EURO, wie großzügig!) und 0% (!) auf Arbeitszeit. Auto ist scheckheftgepfelgt und hat alle KD'e. Und jetzt kommts: in der örtlichen Vertragswerkstatt (DaimlerChrysler) wurde nur die linke Seite getauscht (die haben ja auch soo Bock drauf an smart rumzuschrauben, denen mußte ich sogar erst noch die Materialnummer des verstärkten Federtellers vom smart-center meines Vertrauens besorgen, daß leider 90 km entfernt liegt). Immerhin habe ich den freundlichen Hinweis bekommen, daß "die rechte Seite auch schon stark angerostet ist und sicher auch bald kommt". Na prima! Beschwerde bei der smart-info-Hotline wurde an DC Service weitergeleitet, Antwort war ein super-schleimiges und megapauschales "tut-uns-ja-sooo-leid"- und "weiterhin-gute-Fahrt"-Ablehnungsschreiben. Frechheit! Habe jetzt mal an AUTOBILD geschrieben, eine Antwort von dort soll aber bis zu 6 Wochen dauern. Gibt es schon jemand der diese Fälle sammelt? KBA, ADAC oder Sonstige? Habe jetzt meinen Anteil von EUR 130,12 (nur li Seite) mal unter Vorbehalt bezahlt.