hallo wurstel, es scheinen wirklich sehr viele qualifizierte, motivierte und vor allem geschulte mitarbeiter bei den smart centern beschäftigt zu sein.
auf meine wiederholte anfrage, wann meine smart komme (4x "der lkw steht gerade auf dem hof, ich weiss nur nicht, ob er dabei ist"), erlebte ich folgenden dialog:
"guten tag, ich wollte eigentlich herrn xxxxx(Verkäufername) sprechen."
"der ist doch im urlaub für zwei wochen."
"ach so."
"ist es denn dringend?"
"ja, schon. ich wollte wissen wann mein smart endlich kommt."
"mmhhhh.....also, dann wird ein kollege von herrn xxxxx sie bestimmt anrufen, ..........................................vielleicht....."
"vielleicht??????????!!!!!!!!!!!"
"ja, mmmmhhhhh.... ich denke schon!"
.....-------------.......--------
"kann ich bitte den geschäftsführer sprechen?"
"der telefoniert!!!"
"hat er die durchwahl 11? ist das richtig?"
"ähh, ja."
"danke, tschüss."
ich habe dann sofort angerufen und mit dem geschäftsführer gesprochen (????er telefoniert?????).
jetzt habe ich einen leihwagen. habe noch jede menge stories dieser art erlebt!!!