Danke für Euren zahlreichen Meldungen! Leider wohnen wir nicht gerade um die Ecke, um die Sache persönlich zu klären. Wie gesagt, bekommen wir schriftlich gar keine Antwort und telefonisch wird immer gesagt, der Betreffende sei in einer Besprechung, nicht da, werde sich melden usw. Das ganze Spiel läuft seit Anfang April. Uns liegt es fern, jemanden zu diffamieren; wir hätten die Sache längst gern friedlich gelöst. Wir hatten innerhalb 14 Tagen gebeten, den Kauf komplett rückgängig zu machen oder alternativ um Geldauszahlung des nicht gelieferten Querträgers gebeten und Ausgleich bzw. Austausch der Tür (Kratzer über die kpl. Länge bis über den vorderen Kotflügel). - Keine Reaktion! Bei dem Versuch meiner Frau, den Geschäftsführer tel. zu sprechen, wurde einfach aufgelegt. - Nachdem das Geld von uns am 22.03.06 überwiesen war, hat man sich nicht einmal mehr mit uns in Verbindung gesetzt um uns zu informieren, daß das Crashelement/Querträger überhaupt nicht geliefert werden kann; ansonsten hätten wir die ganze Sache sofort rückgängig gemacht.