DONVR
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Quote: Am 01.06.2008 um 13:48 Uhr hat chrome geschrieben: ist es der hier???? Ja der ist es. Hab nur noch nicht rausgefunden wie die Geschichte mit dem Link funktioniert, sonst hätte ich oben einen mit rein gesetzt.
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Smart FORTWO Cabrio Typ 451 -Laufleistung 12000km -Leistung 52KW / 72PS Aussen: 3 Schichtlack in Pink mit hohem Metallicanteil, Räder in 17Zoll von Schmidt, VA 7,5J mit 195/40 R17, HA 9,5J mit 225/35 R17, Tieferlegung VA 15mm und HA 35mm, Scheinwerfereinsätze in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer mit Chromringen, Xenon ohne Eintragung, Standheizung Thermo Top C mit Fernbedienung T100 mit Heizzeitmanagement. Innen: Sitze, Türverkleidungen und Amaturenbrett mit Leder Bi-Colour in Beige und Pink, Sitzheizung, Windschott, Akzentteile und diverse andere Teile in Wagenfarbe lackiert, Mittelkonsole,Radioblende,Türöffner,Verkleidung Kombiinstrument und ein paar andere Teile in Carbon Optik durch Wassertransferdruck, Zusatzinstrumente, elektrische Spiegel, elektrische Fensterheber, CD-Box, Getränkehalter, Softtouch, Klimaanlage, Lederlenkrad mit Schaltwippen, Doppeldin Radio von JVC mit Touchscreen, Lautsprecher-Subwoofer-Endstufe von Hifonics und noch vieles mehr. Bilder gibt es per E-Mail oder bei E-Bay, Mobile und Autoscout. Weitere Infos unter v-style@live.de oder Tel. 0172/3225700
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Der Fehlerspeicher wurde gleich als erstes ausgelesen (Diagnosegerät hab ich). Das Steuergerät ABS wirft keinen Fehlercode. MfG Micha
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Hab noch grad das mit dem Mischgehäuse gelesen. Erneuern ist eigentlich schwachsinn. Das Gehäuse ist nur total verkokt. Kann man alles komplett reinigen und wieder einbauen. Man spart sich damit die Neuteil Kosten. Mfg Micha
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Ein Fehler am Kupplungsakuator liegt meistens an dem kabelbaum kurz vor dem Stecker. Kabel scheuert auf und vergammelt, dadurch Wiederstand zu groß und Werte falsch. Also mal hoch nehmen und gucken. Kabelbaum ein Stück aufmachen. Vom Stecker aus 10cm. Wellendichtringe: Krankheit bei Smart sind die Ringe an den beiden Antriebswellen und der von der Getriebeeingangswelle. Ölaustritt genau lockalisieren. Die Kosten sind aber relativ gering vom wechseln der Ringe. MfG Micha
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Die Trust Plus Lampe leuchtet kurz nach dem Motorstart auf. Der Motor geht in den Notlauf. Alle vier Raddrehzahlsensoren zeigen eine Geschwindigkeit von 1,38 km/h an. Kennt jemand das Problem und eventuell die Ursache? MfG Micha
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Der Hersteller gibt 1L/1000km an
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FORFOUR CDI. Motorkontrollampe und ESP leuchtet ständig. Fehlercode ist eine Überspannung am MEG und ein CAN-Fehler im ESP. MEG und ESP Steuergerät, Lichtmaschine und Batterie bereits ern. Der Komplette Leitungssatz ist auch i.o. Die Fehler sind aber immernoch Aktuell. Kennt jemand das Problem? MfG Micha
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City Coupe. Motor sägt ständig bei 1900 1/min. Fehlercode ist die Drosselklappe(E-Gassteller). E-Gassteller, Fahrpedal und Motorsteuergerät bereits ern. Alle relevanten Leitungen sind auch i.o. Fehler trotzdem noch aktuell. Kennt jemand dieses Problem und eventuell den Ursache? MfG Micha
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Motor sägt bei 1900 1/min. Fehlercode ist der E-Gassteller. Fahrpedal, MEG und E-Gassteller bereits ern. Alle relevanten Leitungen haben Durchgang. Hat schon einer dies Problem gehabt und kennt ne Ursache? MfG Micha [ Diese Nachricht wurde editiert von DONVR am 07.07.2006 um 07:27 Uhr ]