Der Händler hat keinen Versacht geäußert - im Gegenteil: Er hat sich entschuldigt (Dass auch immer beim Kunden die Autos kaputt gehen...) und mir gleich ein weiteres WE mit dem Kleinen angeboten. Nett, oder? Hätte er mir da dumme Fragen gestellt, hätte ich mich schon zu wehren gewusst - ich lass mir da ja nichts aufbrummen. Vielleicht erfahre ich auch noch was da defekt war.
Was heißt hier unglaubwürdig? Was hätte ich herumtun sollen? Pannendienst, von MB geschickt, fand nur im Fehlerspeicher einen defekten Kurbelwellensensor, wobei meiner Meinung nach der wohl kaum einen Ausfall des Instrumentenkombis und der Schaltung verursacht, oder? Wagen wird heute abgeschleppt... @Martin: Nein, die Sicherung auf die ich hoffte, war es lt. Servicemensch nicht.
Wie oben erwähnt bei einem Roadster. Beides geht nicht mehr, ich kann daher nicht fahren. Starten ist möglich, der Motor dreht dann aber nur sehr begrenzt hoch. Gänge einlegen geht nicht. Der Grund dürfte am Stecker vom Instrumentenkombi zu suchen sein. Der war locker. Hab ich nun wieder raufgesteckt. Im Moment hab ich die Bat abgeklemmt und hoffe auf ein Reset des Steuergeräts. Falls das geht, wie lange soll ich abgeklemmt lassen? Bitte um schnelle Hilfe, ich muss den Wagen bald zurückgeben und möchte auch noch damit fahren! Danke, DJ58 [ Diese Nachricht wurde editiert von DeeJay58 am 22.07.2006 um 18:45 Uhr ]
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.