Hallo "Verkaufsteam", für mich klingt Ihre Antwort nach totaler Rechtfertigung - ein Zeichen, dass die Kritik nicht ganz unberechtigt war. Ich habe auch etwas an der Arbeitsweise von dem "Verkaufsteam" auszusetzen, obwohl ich von Ihrem netten Herrn beim Smart-Mieten nur Gutes sagen kann. Für mich als Kunden ist es schon sehr schlechtes Zeichen, wenn Ihre Mitarbeiter sich nicht trauen, mit ihrem Namen die Emails zu unterschreiben, sondern nur mit "Verkaufsteam". Ich rede jetzt von den privaten Emailanfragen, nicht von den Postings in diesem Forum. Ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen eine Anfrage mit Wunschdaten per Email gestellt, worauf ich - innerhalb 24 h! sehr gut! - eine Antwort bekommen habe. Dann stellte ich eine zweite Anfrage, mit ganz anderen Konditionen - und promt bekam ich darauf eine "Belehrungsemail", dass ich mich doch bitte zuerst wg. der 1. Anfrage entscheiden soll, bevor ich eine andere stelle... Wie bitte?!? Wer war doch der Kunde? was sagt ein Sprichwort? König oder so? Ganz bestimmt nicht beim "Verkaufsteam"... Ich kann als Kunde hunderte Anfragen stellen und Sie als Kundenservice müssen diese beantworten. Da ich selbst in einem Kundenservice-Team arbeite, habe ich täglich damit zu tun. Und Ihren Service kann ich nicht als solches bezeichnen. Daher meine Bitte: schreiben Sie immer Ihren Namen unter der Email, die Sie an einen Interessenten zusenden und beantworten Sie geduldig alle Fragen, die ein Interessent an Sie hat - denn OHNE KUNDEN SIND SIE ALS VERKÄUFER NICHTS! [ Diese Nachricht wurde editiert von lacheweine am 02.08.2006 um 11:53 Uhr ]