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hoffi40

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  1. hoffi40

    STARTPROBLEME

    Bezüglich der Hitzeeier: Sind bei uns normal, haben das Gelände dementsprechend. Fahren täglich einiges an Höhenmetern. Wir leben in den Bergen auf 1000m Höhe und müssen zur Arbeit auf 400m. Deshalb die 4 Eier bein Heimweg. Grüsse nochmals aus Südtirol :) Übrigens...... besucht doch auch mal die Homepage unserer Musikkapelle: http://users.south-tyrolean.net/MusikLajen/
  2. hoffi40

    STARTPROBLEME

    Danke für den Hinweis Gerhard, habe heute mit dem SC telefoniert, Chefmechaniker vermutet zu 99% das gleiche. Bringe ihn am Montag hin und melde mich dann, um zu melden, wies ausging. Grüsse aus Südtirol
  3. hoffi40

    STARTPROBLEME

    Hallo, wer kann mir helfen??? Mein SMART verarscht mich....... Ab und zu, wenn ich nach Hause komme von der Arbeit, mir fällt auf, bei warmen Temperaturen, SMART zeigt 4 Eier an, und ich will nach ca. 4 Stunden nochmal weg, startet er nicht mehr. Er kurbelt...... Batterie ok, Benzin ok, nichts, er kurbelt einfach nur, wie wenn Zündkerzen nicht zünden würden. Alle Startversuche erfolglos. Am nächsten Morgen dann startet er dann, wie wenn nie was gewesen wär. Passiert logischerweise immer samstags abend, sodass im SC keine Diagnose gestellt werden kann. Am Montag klarerweise keine Fehlermeldung. Wer kann mir helfen????? :-?
  4. hoffi40

    MotorPROBLEME

    Ich hab die Kerze gesehen, also dort wo sie normalerweise zündet, ist sie total geschmolzen und beim Mittelteil fehlt ein Stück vom Keramik
  5. hoffi40

    MotorPROBLEME

    Hallo Leute, bin neu hier und Südtiroler. Mein Benziner macht kürzlich Probleme. Hat mittlerweile 75tausend km. Kürzlich keine Kraft mehr und komisches Geräusch. Hab ihn sofort abgestellt und in die Werkstatt. Hatte einen Monat vorher alles ausgetauscht, unter anderem auch die Zündkerzen. Nun ist eine total kaputt. Der Werksmeister sagt, als nächstes kommt der Motor. Das Geräusch übrigens ist weg nachdem Öl nachgefüllt wurde, war jedoch nicht trocken, nur zu wenig. Nun RUCKELT der Motor wenn ich Vollgas gebe, so wie wenn er zu wenig Benzin kriegen würde. Bei sanften Fahrten merkt man nicht viel davon, nur ab und zu. Seither ist er auch SCHALTFAUL, er schaltet nun erst bei 5000Touren und im Standgas sind die Touren erhöht. Soviel zum Problem. Hatte jemand schon ähnliche Anzeichen, wer bitte kann mir einen guten Rat geben. Danke an alle für schnelle Hilfe Andreas aus Südtirol
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