Jump to content

crusader

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von crusader

  1. Na, soll ich es euch verraten? Die Suche hat zwar lange gedauert, aber immerhin mit Erfolg! Der Bremslichtschalter war defekt, die Bremsleuchten waren ohne irgendeinen Grund an. Dadurch wird das "Gas" weggenommen! :roll: Die Motorelektronik reagiert darauf sofort, und die Drosselklappe fällt zu. Gruß
  2. Folgendes ist passiert: bei konstanter Fahrt, nimmt das Auto kein Gas mehr an?... Na...schon mal gehört? Ich kenne die Ursache, bin mal gespannt ob Ihr dahinter kommt! Ggruß :-?
  3. auf R und dann auf D wie doof, dann auf B wie blöd, und dann die Handbremse 2 mal ziehen, loslassen, ziehen, loslassen... und aussteigen!
  4. Quote: Am 02.10.2001 um 18:50 Uhr hat Zims geschrieben: B Wartung CDI Smartcenter Karlsruhe ca.: 430 DM inkl. Leihwagen. Er war sogar gewaschen als ich ihn abholte :-D Gruß Stefan :-D ...das Waschen ist heutzutage normal
  5. Was ist das für ein Werkstatt? Den Leitungsatz zum Testen einfach parallel zum alten Leitungsatz anschließen, und Werte auslesen. Wenn Die nicht in der Lage sind den Fehler zu lokalisieren, ist das die einfachste Lösung! Oder Du zahlst einen neuen Leitungsatz was vielleicht gar nicht defekt ist! :roll: Gruß an DIE WERKSTATT!
  6. ...ist der smart zufälliger Weise ein Cabrio? Guck mal, ob nicht vielleicht die Frontscheibe undicht ist?! 2-te Möglichkeit wäre, vorausgesetzt der smart ist ein Cabrio, daß durch die Heckklappe Wasser nach vorne läuft, und durch die Öffnung für das Bremspedal auf den Bremslichtschalter tropft :-? Der Bremslichtschalter sitzt direkt unter dem Bremspedal!!! Somit wäre die Ursache gefunden. Viel Glück! Gruß
  7. ...frag einfach im SC Köln-Süd nach, die haben Erfahrung damit!!!
  8. Hi! Ist der smart ein Diesel? Wenn ja, ist der Fehler in der Regel "schnell" zu beheben! Dafür braucht man allerdings eine Hebebühne. Die Kabel am Kupplungsaktuator scheuern durch, und der Fehler tritt meistens im Regen auf. Da das Wasser durch die Kapillarwirkung unter die Isolierung an den durchgescheuerten Stelle in die Kabel kriecht, löst einen Fehlfunktion aus! Gruß!
  9. Hi! Wenn der Gurt nur beim aus+einsteigen sich verdreht, dann braucht man bei "entdrehen" den Gurt nicht aus der Lasche zu nehmen, sondern einfach unten wo der Gurt befestigt ist drehen bis der Gurt wieder richtig sitzt. Ob man in die richtige Richtung dreht oder nicht, stellt sich spätestens dann raus, wenn der Gurt noch mehrere Verdrehungen aufweißt :-) Gruß! Ps: und den Gurt bei Aussteigen nicht einfach aus der hand gleiten lassen, sondern mit der Hand führen bis es aufgerollt ist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.