Jump to content

Jo-ekel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Homepage
  • Kennzeichen
    F-viele davon
  • Interessen
    Kiten,Smarten,ZockenCOD
  • Beruf
    Beratung Pflegeunternehmen
  1. Hallo, ich suche für meine Kugel den hinteren linken Kotflügel bzw. Flankenteil. Vielleicht hat auch jemand beide Flankenteile in gelb.... Danke schon jetzt für alle Angebote. mfg Jo :roll:
  2. Im Stillstand ! Das Ding zeigt den Ladedruck beim laufenden Motor...ansonsten gibts bei Tschibo auch Barometer..... grins Hotte
  3. Hi Madmatze, warum sollte sich der Ladedruck unterscheiden ? deine 100 im Stillstand könnte ein Fehler am Geber oder ähnliches sein.Beide Motoren sind fähig ähnliche Leistung zu bringen, wobei beim Brabus zb. der Turbo verstärkt ist....und deiner nicht.... :lol: also eher zugrunde gehen wird.... Beim Roadster waren die Druckverhältnisse ähnlich, bei max 1,5 Bar war Ende. mfg Hotte
  4. Ich gebe dir Recht Sam, die Aktion sehe ich als Spielchen ..mal schauen was geht.Letztendlich bedeutet Tuning und die Ausnutzung dessen , wird klar zum vorzeitigen Aussscheiden führen. No Risk no Fun.....grins, wer hinter Jammert ist ein schlechter Verlierer. Zum Ladedruck, dieser wir als Überdruck gegenüber dem Normaldruck angezeigt. Der absolute Druck macht kein Sinn , verwirrt nur und einige werden dann noch ihren Reifendruck auf 3,5 Bar erhöhen. Scangauge gibt als Anzeige Wert 145 aus bedeutet Ladedruck 1,45 bar soweit ich nachlesen konnte. Das der Auspuff 14 PS bringen soll glaube ich nicht, zumal die 98 PS sich eher wie gefühlte 82 PS beim Roadster verhalten.Eventuell sollten wir am Auspuff die Pferdeäpfel zählen....grins mfg Hotte
  5. den 84er kann man zum Vergleich nicht gebrauchen, da der Brabus anderen Turbo hat. Auch sind einige Kleinteile nicht identisch.... mfg Hotte
  6. wieso PSi , zeigt bei mir soweit ich gelesen habe in Bar an.....schaue mir das morgen nochmal an-...
  7. Hallo, unser Brabus hat endlich seines Ketten abgeworfen....Leider ist das Wetter extrem besch......nix mit Testen.Da auch zeitgleich der Scangauge eintraf habe ich folgende Werte. Bei Vollgas baut sich der Lade-Druck etwas bis 1,45 bar auf und die Motorlast geht an die 96 %......der Durchzug von 80-120 geht nun in 7 Sek.Aber ob das über 120 PS sein sollen kann ich nicht beurteilen.Hat noch jemand Werte ? mfg Hotte
  8. Also ich fahre in beiden 451 gerne...der MHD 71 PS ist keine Rakete aber ein gemütlicher. Der Brabus geil zum Kurvenfahren aber kein Rückenfreund mfg Hotte
  9. mir scheint du bist noch nie 180 mit dem 451 gefahren.Von Freude , Spass oder so was kann da keine Rede sein.Schweissnaß ,richtig ängstlich wirst du....die Fuhre gibt das Gefühl jeden Moment ausbrechen oder zu kreiseln und wehe es muss ein Fahrzeug überholt werden. Nein bis 170 ok alles darüber hat nix mehr mit Verstand zu tun. mfg Hotte
  10. Hallo, also ich hab etwas gefunden... 129 Pferde bei Wetterauer mit Prüfstand und Garantie für die Rennsemmel. Mein Verdacht das mehrere Modifikationen zum Motor gegenüber der 84er Version vorliegen müssen, scheinen nicht unbegründet... Werde nächste Woche mal berichten... mfg Hotte
  11. ich auch nicht ! hat den niemand Ahnung oder Infos zum Brabus ? ist ja seltsam.... mfg Hotte
  12. ich frage dannach , weil der Brabus wohl nicht zu tunen ist. Zumindest wird er im Sprint langsamer dafür oberhalb 100 im Durchzug besser.Irgendwie sind da mehr Veränderungen am Motor oder Softwaremäßig von Brabus getätigt worden.Wer weiß da mehr ? mfg Hotte [ Diese Nachricht wurde editiert von Jo-ekel am 23.09.2008 um 14:51 Uhr ]
  13. Guten Morgen, wer hat nun wirklich ? mfg Hotte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.