Jump to content

Hagen_Schmöle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Homepage
  • Beruf
    Selbständig
  1. VB EURO 550,00 Tel.: 089 - 18703738
  2. Airbrush-Panele für smart-Coupé Design: HotRod-Flammen Künstler: Gerd Suchalla, Airbrush-Atelier, München EURO 2.000,00 - MwSt. ausweisbar Hagen Schmöle 0171-9310523 hs@von-deylen.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Hagen_Schmöle am 22.01.2002 um 17:24 Uhr ]
  3. Quote: Am 25.12.2001 um 14:54 Uhr hat derschonwieder geschrieben: Aber so weit ich sehe is der Kühlergrill auch gebrusht ???? Wie siehts damit aus is der dabei ?? Oder was kostet der extra ?? Moin! Der Grill ist gebrushed und natürlich mit dabei - ohne die Strahler. Also, wenn Du schwarze Panele hast, nehme ich diese gerne in Zahlung. Gruß Hagen
  4. ... auch schön: Turbo Technik Pietz, Kolbermoor Gruß Hagen [ Diese Nachricht wurde editiert von Hagen_Schmöle am 21.12.2001 um 00:23 Uhr ]
  5. Gefallen Dir diese: Gruß Hagen hs@von-deylen.de
  6. Airbrush-Panele für smart-Coupé Design: HotRod-Flammen Künstler: Gerd Suchalla, Airbrush-Atelier, München EURO 2.000,00 - MwSt. ausweisbar Hagen Schmöle 0171-9310523 hs@von-deylen.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Hagen_Schmöle am 22.01.2002 um 17:24 Uhr ]
  7. Moin! Also, meinem Wissen nach, muß die Kupplung 'neu angelernt' werden. Dafür muß die Elektronik die alten Werte vergessen und sich die Daten neu 'erschalten'. Bei hatte es funktioniert. Gruß Hagen
  8. Das Rubbeln der Kupplung läßt sich in den Griff bekommen, indem man die Batterie für ca. 15 Minuten abklemmt. Dadurch muß sich die Elektronik beim Fahren den Kupplungsdruckpunkt neu suchen. Gruß Hagen
  9. Sehr satt klingt auch der Auspuff von TTP! Auch das Endrohr-Styling kommt gut. Gruß Hagen
  10. Ich glaube, das derzeit beste und kompetenteste Tuning gefunden zu haben bei: http://www.turbo-technik-pietz.de ehemals Lotec, bekannt für Porsche und Ferrari-Tuning. Ich bin zumindest begeistert. Gruß Hagen
  11. Habe ich bei einem Kollegen gesehen: Der hat die hinteren Lautsprecher direkt in die untere Heckklappe eingesetzt. Für diesen Zweck hat er mittels einer Lochplatte Bohrungen in die 'Laderampe' gebohrt und die Lautsprecher hinter der Verkleidung plaziert. Gruß Hagen
  12. Als Öl verwende ich seit einigen Monaten das vollsynthetische 'GENIO' von 'Best Oil of Switzerland', dem angeblich einzigen Öl, mit dem auch BWM M5-Motoren dauerstandfest werden. Sie behaupten, daß das Öl nie mehr gewechselt werden muß. Nun, ich für meinen Teil lasse regelmäßig den Ölfilter wechseln und fülle frisches Öl nach, da mein smart Öl verbraucht. Meine Erfahrungen sind soweit sehr gut. Der Ölverbrauch ist seit seinem Einsatz dramatisch zurückgegangen, der Motor läuft sehr leise und dreht sehr geschmeidig rauf. Innen sieht er aus wie neu. Zudem tanke ich in der Regel Optimax von Shell. Allerdings habe ich inzwischen ein Motortunning von TTP ehemals LOTEC (Porsche und Ferrari-Tuning) - super! > www.turbo-technik-pietz.de Gruß Hagen
  13. Der Motor meines Smart 'limited 1' verbraucht deutlich Öl. Ca. 1/4 l auf 4.000 km (grobe Schätzung). Beim Kaltstart ohne weiteres Gasgeben, ist das Abgas nach ein paar Sekunden ölgeschwängert. Sobald das Kaltstartgemisch magerer wird, läßt die Ölfahne nach. Da in diesen Drehzahlbereichen der Turbo nicht angesprochen wird, kann von einer erhöhten Abnutzung der Kolbendichtringe augegangen werden. Liege ich mit dieser Einschätzung richtig? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß Rat? Gruß Hagen
  14. Hat jemand ein ähnliches Phänomen: Beim Fahren mit "kalter" Kupplung, rubbelt das Einkuppeln gelegentlich, d.h. nicht immer. Es fühlt sich an, als ob ein Waschbrett eingebaut wurde. Sobald eine gewisse Zeit gefahren wird, ist die Erscheinung weg. Sind das Abnutzungserscheinungen, oder was? Gruß Hagen
  15. Verchromte Akzentringe Nähere Angaben findet Ihr unter: http://www.csim.de/projects/chrome/chrome.html Bitte beachtet auch das ANGEBOT! Wie ist Eure Meinung? Habt Ihr Fragen? Laßt hören! Viele Grüße Hagen [Diese Nachricht wurde von Hagen Schmöle am 10. Februar 2000 editiert.]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.