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Spike85_d_2te

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt / Vogelsberg
  • Kennzeichen
    VB - S
  1. Hast du die LIMA noch, ist sie noch ganz also keine Lager fest oder Geräusche. Wenn ja was hättest du gerne dafür bei Abholung
  2. --verkauft---- [ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 24.01.2013 um 18:49 Uhr ]
  3. Biete hier meinen Smart 42 Brabus Cabrio an. Es handelt sich dabeim um einen Original Brabus, nichts nachträgliches dran gebaut. Er hat Ledersitze mit Sitzheizung und Seitenairbag, 3 Speichen Lederlenkrad mit Schaltwippen, Elektrische Spiegel. Radio mit Kasette mit 6 fach CD Wechsler, Ablagefach unter derm Fahrersitz. Dazu natürlich die Brabus Ausstattung wie Roadstersitze, Brabus Tacho, DZM und Uhr. Brabus Innenraumakzentteile, Aussen den Brabusgrill, Brabuslippe, Brabusschweller, Brabus Hitzeschild, Brabus Auspuffanlage sowie die Brabus Monoblock 6 Felgen in glanz schwarz. Natürlich hat er den von Brabus überarbeiteten Motor mit 55KW, der Smart ist Scheckheftgepflegt. Datum der Erstzulassung: 01.06.2003 Kilometerstand: 157000 Preis 4200 VB Bei fragen einfach Anrufen 016093051476.
  4. nochmal nach oben, jetzt als Winterschnäppchen 180 Euro zzgl. Versand und dazu noch ein paar Stahlfelgen mit Abgefahreren Winterreifen
  5. Habe noch ein paar Starline Kompletträder übrig, da ich mich jetzt von allem trenne biete ich euch die möglichkeit ein Schnäppchen zu machen. Es handelt sich um vier Felgen mit Deckeln und Reifen. 135 und 175 Reifen von 4003 4mm contis wie original ausgeliefert. Abholung in 36355 / 60439 oder Versand 30€ Preis 220€ vb Räder [ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 30.07.2012 um 15:16 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 30.07.2012 um 15:38 Uhr ]
  6. hab ich gemacht anhand des links auf die englische seit. passt alles. Kann es sein das die ansteuerung der ventile, welche ja vom motorsteuergerät per massesignal geschieht fehlt.
  7. Habe gerade erfahren, dass das Fahrzeug Leistungsgesteigert ist. Kann dies auch ein grund sein ? Obwohl er ja vorher gelaufen ist bevor die Stehbolzen vom Turbo erneuert wurden.
  8. habe jetzt alle schläuche auf festen und korrekten sitz sowie auf beschädigungen überprüft alles in ordnung, beide magnetventile sind auch neu.
  9. Suche einen Anschlussplan für die Unterdrukdose am turbo mit 5 schläuchen. Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 06.08.2010 um 12:30 Uhr ]
  10. okay schau ich mal ! komisch finde ich halt ich fahre mit dem smart, wie gesagt meiner meinung nach mit zu hohem ladedruck, dann kommt der Fehler und ich habe keine leistung mehr dann lösche ich den Fehler und der Smart geht dann sofort wieder wie vorher. ich schau mir morgen mal die verschlauchung an, mach mal ein neues magnetventil rein habe noch eine neues und probiere es dann nochmal
  11. Naja Smartcenter ist nicht so die Lösung, bin ja selbst mechatroniker und dann sollte ich den Fehler auch finden können. Werde morgen zwar mal da anrufen weil ich jemanden kenne und mal schauen ob er eine idee hat. die relaisbox unter dem fahrersitz sieht auch noch mehr so prickelnd aus, ist wohl mal feucht geworden jedoch seh ich es nicht ein, eine bei smart zu kaufen und dann liegt es nicht daran. hat vielleicht jemand eine zum testen rum liegen im Rhein Main gebiet ?
  12. okay. Also die vorspannung und die Klappe sind in ordnung habe ich kontrolliert. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hab ich immer den maximalen ladedruck anliegen und das eine oder beide ? Magnetventil sorgt dann nur dafür das die Regelstange sich bewegt und das Wastegate somit den Ladedruck abbaut. Spannungsversorgung hab ich an beiden Ventilen und wenn ich sie mit 12V antackte sprechen sie auch an. Das einzigse was ich jetzt noch nicht geschaut habe ob eine masseansteuerung vom steuergerät kommt. hat jemand einen anschlussplan der unterdruckdose sowie der beiden ventile. vielleicht hat da jemand vorher schon was falsch zusammen gesteckt. die unterdruckdose arbeitet bei smart ja mit unterdruck und druck.
  13. Die Dose ist dicht und Funktioniert auch, habe dieses Funktion mit der Unterdruckpumpe überprüft. Gestänge ist leichtgängig. Verstehe aber deine Funktionsbeschreibung nicht, ich kenne es nur so das die Regelstange die Schaufeln im Turbolader verdreht, dadurch der querschnitt verringert bzw. vergrößert wird und somit den Ladedruck geregelt wird.
  14. Wenn die stange ja ausgehängt wäre hätte ich ja immer keine Leistung und keinen Ladedruck. Und das Wastegate hat ja beim diesem Smart 5 Anschlüsse und die Dose ist auch in Ordnung. Wenn kann es eigentlich nur vom Ventil oder der Verschlauchung kommen aber da kann ich keinen Fehler finden.
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