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MBNalbach

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schmelz
  • Kennzeichen
    SLS-BM
  • Interessen
    Technik, Autos
  • Beruf
    Instandhalter Ford Werke SLS

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  1. Bilder einfach in Paint oder ähnlichem auf 50% verkleinern und dann hier rein 😉
  2. Gut gemacht und Glückwunsch zur Abnahme. Scheibe ist jetzt Glas (Verbund oder ESG) oder Kunststoff?
  3. Würde fast behaupten CDI hat immer die gleiche, da schon 2001 gesteuert.
  4. Es klackt nicht schrieb er im ersten Beitrag.
  5. Bevor du in die falsche Richtung läufst mit dem ds150, die alten Zee smart (deiner ist ein Zee) lassen sich nur vernünftig mit der Stardiagnose auslesen. Ds150 läuft sauber ab bj2003 mit Buchse oben im Armaturenbrett (Fach links Unterhalb Lenkrad). Ab da gibt's Sam statt Zee.
  6. Bei längeren Standzeiten laufen die Kontake im Taster für das Dach gerne mal an und dann passiert nichts beim Drücken. Einfache Lösung, Zündung aus und den Taster mal eine Minute in beiden Richtungen drücken, immer und immer wieder. Löst die Oxidation eventuell. Kostet nix, dauert nicht lange, zerstört nichts.
  7. Der 453 ist eben kein Smart. Es ist ein Twingo zu heiß gewaschen mit Smart Logo. Ein echter Renault. Fährt sich aber gut. Ein echter Smart ist ein 450, der einzige Nachfolger der 451. Nach dem Renault hat sich die Marke selbst zerstört.
  8. MBNalbach

    Reifen Schräg

    Querlenker neu mit alt mal verglichen? eventuell sind die neuen kürzer.
  9. Ist das ein original Tempomat Hebel oder ein MDC Teil?
  10. Gibt's da wenigstens Zuschüsse dazu?
  11. Hier würde ich mal das ki ausbauen, Stecker prüfen, bus Leitungen messen, über zee bis zum Meg
  12. Es gibt hier mindestens einen User der nicht mehr Motorrad fahren konnte und dann auf einen xblade umgestiegen ist. Helm, Motorradkombi und ab durch den Winter.
  13. Sicher ohne Nummer überhaupt nicht. Aber federn alleine sind jetzt nicht so der finanzielle Abgrund und relativ einfach zu wechseln für einen schrauber. Wenn eine Nummer zu finden gewesen wäre, hätte der Prüfer damit vermutlich in seiner Datenbank geschaut. Die Unterscheidung in den Papieren ist mit Sicherheit auch nicht nur Blau oder Silber, da stehen noch Hersteller und Nummer sowie Einbauort (vorne hinten) dabei. Ansonsten, Vorbesitzer nach Papieren fragen. Eventuell noch, Rad runter Bauen, federn reinigen und mit Taschenlampe inspizieren nach einer Nummer.
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