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Marco

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  1. Alles klar! Dank Dir für die schnelle Antwort.
  2. Quote: Am 17.04.2009 um 22:48 Uhr hat Bang111 geschrieben: Hi, also habe 470 Euro bezahlt und selber eingebaut. Ist gar nicht sooo aufwendig. Hi Bang111, welche Schritte waren denn dafür notwendig. Ich überlege gerade auch in die Brabus zu investieren. Original Nebelscheinwerfer sind verbaut, hier brauche ich wohl kein Kabel verlegen. Aber wie sieht es mit den TFL-Kabel aus? Und muss der smart 'angelernt' werden? Dank Dir und schöne Grüße Marco
  3. Vorallem braucht man dafür gar keinen großen Parkplatz. ;-) Ich hatte mit einem Freund von mir so richtig Spaß bei den Pirouetten!!! Probiert es mal aus: Lenkrad im Stillstand ganz einschlagen und Vollgas. Trust+ regelt und hält die Drehzahl niedrig, aber dir Räder drehen trotzdem durch und der smart kreiselt fast auf der Stelle. Das ist fun!!! Marco :) ----------------- Benziner, 33 kW:
  4. Quote: Am 02.01.2004 um 14:27 Uhr hat cyber_smarty geschrieben: Ein Tipp: Wenn dir deine Tankanzeige zu ungenau ist, kannst ja nach der Kilometer Zahl gehen. Meist ist dies ein "etwas" verlässlicheres Maß. Bei mir ist das nicht so vorteilhaft, wenn ich nach Kilometer fahre. Mein Verbrauchsfenster ist einigermaßen groß, so zwischen 3,8 und 7,5l/100km. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass sich noch knapp ein Liter im Tank befindet, wenn die Anzeige auf 0,0 springt. Frohes Neues und Grüße Marco ----------------- --------------------- Benziner, 33 kW: [ Diese Nachricht wurde editiert von Marco am 02.01.2004 um 14:44 Uhr ]
  5. Wohl eher die unter dem Fahrersitz. ;-) Gruß Marco
  6. Quote: Am 17.02.2003 um 23:33 Uhr hat axprue geschrieben: Bitte keine ebay-Angebote. Also ich habe bei ebay einen richtig günstigen bekommen. Solltest Du Dir vielleicht doch mal überlegen... Gruß Marco
  7. Jepp, bei mir gab's auch das Sicherung 1-Problem. Ursache war irgendeine elektronische Steuereinheit. Zunächst suchte smart das Problem beim Lichtschalter, er wurde gewechselt und nichts änderte sich. Dann haben sie irgend eine Blackbox ausgetauscht, keine Ahnung welche, und schon war's wieder behoben. Ging auf Kulanz. Gruß Marco
  8. Wenn ich zwei Fahrräder darauf packe, dann sind die auch manchmal verbogen. Ich habe mir es jetzt angewöhnt, oben einmal gegen den Grundträger zu drücken (als wollte ich den smart wegschieben). Seitdem habe ich keine Probleme damit. Gruß Marco
  9. Quote: Am 14.06.2002 um 00:13 Uhr hat Orca geschrieben: Das mit der Software die alle möglichen Daten auslesen kann ist schon toll, aber für eine Verbrauchsanzeige ist mir ein Laptop im Auto dann doch etwas "overkill" und vor allem zu teuer. David Deswegen heißt der Thread ja auch "...mit dem Palm anzeigen" ;-) Gruß Marco
  10. Marco

    lichtleistung

    Das Licht ist okay (pure von 99). Besser ist es jedoch mit den Philips Vision Plus (+60% Licht). Ich hätte nie gedacht, dass das was bringt, aber mittlerweile habe ich die auch in meinem Motorrad. gruß Marco
  11. Quote: Am 24.04.2002 um 08:25 Uhr hat solis geschrieben: zwei sachen braucht der freak: linux + smart! Huch... Ich bin ein Freak :roll:
  12. Der Hund kann aber nicht telefonieren - oder? Ansonsten auf jeden Fall Annahme verweigern, Du hast mindestens ein 10tägiges Rücktrittsrecht, selbst wenn Du den Kram bestellt hättest... Die können Dir so gar nichts!!! Gruß Marco
  13. Und wo wir schon beim DZM sind: Meiner zeigt nach gewisser Zeit etwas zuviel an, bei ausgeschaltetem Motor ist er bei mittlerweile 200 U/min. Alle halbe Jahre habe ich ihn bisher wechseln lassen, weil er dann ca. 500 U/min anzeigte. Nun ist die Garantie ausgelaufen. Kann ich dann einfach den Zeitger abziehen und wieder bei "null" aufstecken? :) Komische Frage, aber vielleicht erstmal eine Lösung? Schöne Grüße Marco
  14. Hmmm...?!? Also mein pure ist auch sehr anfällig, aber im 5ten schafft er es eigentlich. Wenn ich mich jedoch richtig erinner, dann hat er auch bei 135 seine 5000 U/min. Vielleicht zeigt Dein Tacho zuwenig an? Gruß Marco
  15. Marco

    Benzinverbrauch

    Quote: Mir ist es ein Rätsel wie es manche schaffen (ohne Tuning) 7 oder gar 8 Liter/100 km hinzubekommen. Mein Maximalrekord lag bei 6,6. Ich mußte mal einigermaßen schnell irgendwo hin, also versuchte ich mit meinen pure (45 PS) so schnell wie möglich unterwegs zu sein, dafür mußte ich die meiste Zeit im 5. fahren um die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Jedenfalls hatte ich einen Verbrauch von 7,8 - aua. Normal ist das aber nicht - stimmt. Ansonsten tanke ich bei ca. 350-380 km. Gruß Marco
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