Jump to content

Steffi_Holger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11.286
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

10.086 Profilaufrufe
  1. Schön war`s früher! Habe irgendwo vom Audi 100 noch einen HU/AU Bericht letztens gefunden. AU/HU DM 52!!!!
  2. Ich nehme stark an, das er den "Ausrückbolzen" zu99,9% für Kupplungs Experimente braucht. Wäre für mich die Schluss Folgerung.
  3. Niro Stahl würde sich anbieten, da er auch nach dem Polieren Rostfrei bleibt. Also mindestens 10% Chromanteil.
  4. Die "Güteklasse" sollte erst festgestellt werden, weil die Polierung für den Zweck halten sollte.
  5. Wenn du beim nächsten mal einen Putzlappen übrig hast, oder einen aufgeschnittene Pfandflasche, kannst du diese Dinge zwischen Antriebswelle und Steuerkette legen.....😇
  6. Ich habe von vielen nur noch den 451 ohne Turbo. Seit dem bin ich Glücklich so viel Freizeit zu haben. Die ständige Teilejagd für die 452er hat ein Ende. Ich bin persönlich froh, das mir kein ordentlicher und preiswerter 452 über den Weg laufen wird!
  7. Sieht ja aus wie neu bei dir!
  8. Und wenn der Qualm nur langsam abgezogen ist, war es vermutlich Schweröl...
  9. Wurden die Buchsen Vermessen, oder sahen die gut aus?
  10. Eventuell ein neuer Papst gewählt worden😉 Es ist auch nicht selten, das einfach von der Montage viel Öl Richtung Kat gelaufen ist. Einfach mal richtig laufen lassen. Der Turbo ist in Ordnung?
  11. Bist du dir sicher vom Kettenspanner zu sprechen? Oder eventuell meinst du doch die obere Kettenschiene.....😉
  12. Da der Aktuator noch funktioniert, reicht eigentlich die Kupplung. Eventuell solltest du deinen ungefähren Wohnort preisgeben. Da findet sich eventuell jemand der dir günstig Helfen könnte.
  13. Das ist eigentlich schon der Ausschluss der Werkstatt. Außerdem kann das Warten noch teuer werden wenn zusätzlich noch der Aktuator stirbt und sich eventuell das Getriebe im Schaltvorgang befindlich ist! Weil die Kupplung auch mit dem aufgespielten Mist nicht richtig trennt. Dann ist die Reihenfolge so: Aktuator, Kupplung, Getriebe......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.