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Schön war`s früher! Habe irgendwo vom Audi 100 noch einen HU/AU Bericht letztens gefunden. AU/HU DM 52!!!!
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Dreher, Fräser, Metall-in-Form-Lutscher gesucht
Steffi_Holger antwortete auf Outliner's Thema in Tuning-Fragen
Ich nehme stark an, das er den "Ausrückbolzen" zu99,9% für Kupplungs Experimente braucht. Wäre für mich die Schluss Folgerung. -
Dreher, Fräser, Metall-in-Form-Lutscher gesucht
Steffi_Holger antwortete auf Outliner's Thema in Tuning-Fragen
Niro Stahl würde sich anbieten, da er auch nach dem Polieren Rostfrei bleibt. Also mindestens 10% Chromanteil. -
Dreher, Fräser, Metall-in-Form-Lutscher gesucht
Steffi_Holger antwortete auf Outliner's Thema in Tuning-Fragen
Die "Güteklasse" sollte erst festgestellt werden, weil die Polierung für den Zweck halten sollte. -
Low Budget Projekt...erste Probleme
Steffi_Holger antwortete auf dynajoern's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Wenn du beim nächsten mal einen Putzlappen übrig hast, oder einen aufgeschnittene Pfandflasche, kannst du diese Dinge zwischen Antriebswelle und Steuerkette legen.....😇 -
zuverlässige Werkstatt im Raum Nord-Berlin
Steffi_Holger antwortete auf Sensibelchen's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
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Ich habe von vielen nur noch den 451 ohne Turbo. Seit dem bin ich Glücklich so viel Freizeit zu haben. Die ständige Teilejagd für die 452er hat ein Ende. Ich bin persönlich froh, das mir kein ordentlicher und preiswerter 452 über den Weg laufen wird!
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Sieht ja aus wie neu bei dir!
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Weißer Rauch nach Motor Revision
Steffi_Holger antwortete auf Smartfahrer450's Thema in SMARTe Technik
Und wenn der Qualm nur langsam abgezogen ist, war es vermutlich Schweröl... -
Weißer Rauch nach Motor Revision
Steffi_Holger antwortete auf Smartfahrer450's Thema in SMARTe Technik
Wurden die Buchsen Vermessen, oder sahen die gut aus? -
Weißer Rauch nach Motor Revision
Steffi_Holger antwortete auf Smartfahrer450's Thema in SMARTe Technik
Eventuell ein neuer Papst gewählt worden😉 Es ist auch nicht selten, das einfach von der Montage viel Öl Richtung Kat gelaufen ist. Einfach mal richtig laufen lassen. Der Turbo ist in Ordnung? -
Du hast eine PN! Nachricht...
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Da der Aktuator noch funktioniert, reicht eigentlich die Kupplung. Eventuell solltest du deinen ungefähren Wohnort preisgeben. Da findet sich eventuell jemand der dir günstig Helfen könnte.
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Das ist eigentlich schon der Ausschluss der Werkstatt. Außerdem kann das Warten noch teuer werden wenn zusätzlich noch der Aktuator stirbt und sich eventuell das Getriebe im Schaltvorgang befindlich ist! Weil die Kupplung auch mit dem aufgespielten Mist nicht richtig trennt. Dann ist die Reihenfolge so: Aktuator, Kupplung, Getriebe......