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aimac

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  1. und wie handhabst du das mit den ganzen verrosteten ölleitungen?
  2. injektoren sidn aj im sommer alle neu gemacht! wenn die stecker ab sind will ich auf korrosion checken...
  3. noch nichts! war damals fehlalarm, da die injektoren defekt waren. hab noch einen ot-geber rumliegen, daher würde ich ihn jetzt sicherheitshalber tauschen wollen. ich hab ihn lokalisiert, weiss nur noch nicht, von wo ich den wechsle und dachte, jemand hätte einen tipp!
  4. und viele ölleitungen: ich bin echt entsetzt, wie verrostet der nach erst 6 jahren ist! habt ihr das auch oder schon ihr den im winter?
  5. so, weiter gehts: wie bekomme ich die stecker auf den bildern ab und die heisst dieses teil am luftfilterkasten?
  6. geht der dann einfach wieder an, wenn der wert des sensors stimmt?
  7. kann mir jemand sagen, wie die Symptome bei einem defekten ot-Sensor sind?
  8. hallo an alle! ich hoffe, einer von euch kann mir einen tipp geben: mein cdi aus 2005 macht zicken. er hat über 140000km und im sommer neue injektoren bekommen. am montag diese woche ist er wärend der fahrt ausgegangen. rechts ran, einen moment gewartet, zwei drei startversuche, dann ging es weiter. hat noch zweimal gezockt (= ganz kurze aussetzter wärend der fahrt) aber sonst alles ok. zwei tage später hat er wärend der fahrt ein/zweimal gezockt, aber sonst alles ok.... gestern ist er wieder wärend der fahrt ausgegangen und dann nicht mehr angesprungen. die werkstatt hat den fehlerspeicher ausgelesen, es war ein kurzschluss im steuergerät hinterlegt. mehr konnten die auch nichts sagen. ist das steuergerät das teil hinten rechts über dem hinterrad auf der beifahrerseite im motorraum?? kann dieser fehler auch von einem defekten kurbelwellensensor/ot-sensor kommen? [ Diese Nachricht wurde editiert von aimac am 15.12.2011 um 21:51 Uhr ]
  9. inkl. mwst oder kommt die noch drauf?
  10. hallo, nachdem es jetzt doch die injektoren bei meinem cdi waren, habe ich einen unbenutzen, noch nie eingebauten originalen ot-geber zu verkaufen: 55,- euro inkl. versand. bei interesse melden! [ Diese Nachricht wurde editiert von aimac am 10.07.2011 um 14:03 Uhr ]
  11. 2 der injektoren meines cdi sind defekt. ich will alle 3 tauschen. wo bekomme ich die am günstigsten? direkt von bosch? gibts da ein tauschprogramm, quai alt gegen neu? wieviel kostet ein injektor mit einbaurelevantem zubehör? thx!
  12. hab das ding entdeckt...... mist, liegt echt so besch... wie du schreibst.... vielleicht reichts, wenn ich den dicken schlauch abmache, dann sollte ich einigermaßen rankommen! thx!
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