Jump to content

SmartPrinz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. wir haben Ihn ja noch nicht mal sauber und gewaschen bekommen, da wir smarty morgens um halb neuen abgeholt haben und die nicht wussten das wir so früh kommen - hatten wir aber gesagt - und wir hatten noch keine Zeit Ihn zu waschen - wollten es am Wochenende machen, da wir das mit dem Wasser aber Freitag gemerkt haben, haben wir das jetzt gelassen - denn man weiß ja nie....
  2. ne ist klar ;o) wie gesagt wir haben den jetzt zum Händler zurück gebracht und dürfen jetzt ne Woche warten bis der gute Mann dann mal Zeit hat .... alles etwas merkwürdig... und ja irgendwo her muss es ja kommen.. aber wir sind schon ziemlich entnervt deswegen....
  3. Hallo Zusammen, letzte Woche haben wir uns ein zweiten smart gekauft - smart cabrio jetzt aber das Problem .- Fahrer und Beifahrer Fussraum sind nass und zwar richtig - haben das Cabrio heute zum Händler zurück gebraucht (nicht direkt bei smart gekauft) mit der Bitte um Behebung der Ursache - wir konnten nichts feststellen woher es kommt. Sehr merkwürdig, als wir uns das Auto angeschaut hatten, haben wir davon nichts bemerkt......... und wir haben den schin genau unter die Lupe genommen Kann jemand aus Erfahrung was dazu sagen? Und muss der Händler einige andere kleinigkeiten, die uns jetzt auch aufgefallen sind auch beheben, wenn wir das bemängeln?? Infos dazu wären toll. Herzlichen Dank ----------------- Becky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.