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Whitefor2

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  1. Hallo Ja die Bremsleitungen sind, wie oben beschrieben, inklusive ABE. Nach dem Einbau die ABE von der Fachwerkstatt deines Vertrauens abstempeln lassen im Fahrzeugschein mitführen.
  2. Hallo Habe hier noch einige neue unverbaute Teile: 1. Goodridge Brakeline Kit: Teflonbremsschläuche mit Stahlflexummantelung, 4-teilig für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE Neupreis 119€ 2. Edelstahl Ziffernblatt für DZM, matt schwarz mit silbernen Ziffern Neupreis 22€ Alle Teile sind von RS-Parts und sind ursprünglich für den 450er bestimmt. In wie weit sie auch mit dem 451er kompatibel sind kann ich nicht sagen. Bei Interesse macht mir ein Angebot.....
  3. Hallo Bei mir steht demnächst mal ein Zündkerzenwechsel an. Anleitungen gibts ja genug hier im Forum und soweit ist auch alles klar..... ....,aber braucht man zwingend einen Drehmomentschlüssel, oder geht auch "handfest"? Weil nach fest kommt ja bekanntlich ab, und die Zündkerzen werden ja nur mit 25Nm angezogen. Also falls mir da jemand mal nen kleinen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
  4. Also ich war mit der ganzen Problematik im SC und habe dort den ganzen Sachverhalt geschildert. Der Mann vom Service tippte sofort auf einen gebrochenen ABS-Kranz. Er wollte dann aber selbst noch mal ne Runde fahren um sich das Ganze mal live anzuhören. Da passend dazu auch noch die Trust-Lampe flackerte war er sich dann ziemlich sicher. Hab also ne neue Antriebswelle bekommen. Zum Glück hab ich noch Gebrauchtwagengarantie! :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Whitefor2 am 05.12.2007 um 22:39 Uhr ]
  5. Wo genau finde ich denn diese Stelle? :roll:
  6. Hallo zusammen! Zu folgendem Problem würde ich gerne eure Meinung hören, bevor ich damit in die Werkstatt fahre: Also Wagen ist ein 99er CityCoup Wenn ich mit getretener Bremse an eine Ampel rolle, hört man im 2. Gang ein Rassel bzw. Klackern, welches verschwindet, wenn der Wagen steht und somit ja automatisch in den 1. Gang schaltet. Desweiteren tritt dieses Rasseln auf, wenn ich z.B. an der Ampel losfahre, dann aber auch erst wieder ab dem 2. Gang und ich kann erst in den 3. schalten, wenn ich kurz die Bremse antippe. Dieses Phänomen tritt auch auf, wenn ich im 2. abbiege, oder durch einen Kreisel fahre. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...... [ Diese Nachricht wurde editiert von Whitefor2 am 18.10.2007 um 19:04 Uhr ]
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