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leKay

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    HH
  1. Ich wollte doch noch mal kurz erzählen, was bei meinem SC-Besuch rausgekommen ist... Es liegt tatsächlich am Schalter- wenn man da wie ein Berserker drauf gedrückt hat, ging es wieder. So ging das dann 2,3 Tage und seitdem funzt es wieder wie am ersten Tag- auch mit normalem Druck. Toller Wippschalter! :roll:
  2. Ich fahr morgen früh zum SC- bin schon gespannt, ob die mir auch direkt ein komplettes Dach verkaufen wollen...
  3. Ich hatte mich eben schon mal an den Thread von Bussy rangehängt, aber ich glaub, da gehe ich unter... Daher hier noch mal: Hallo zusammen, habe seit gestern auch das Problem, dass sich das Dach nur öffnen, aber nicht schließen lässt. Die Batterie hatte ich über Nacht abgeklemmt und das Dach vorher per Kurbel (ein Motor) geschlossen -keine Besserung. Kann das am Schalter liegen? Um diesen als Fehlerquelle auszuschließen: welche Kabel muss ich miteinander verbinden, damit sich das Dach bewegt? Hat jemand einen Hinweis? Danke. -Kai-
  4. leKay

    Dach geht nicht meht zu.

    Hallo zusammen, habe seit gestern auch das Problem, dass sich das Dach nur öffnen, aber nicht schließen lässt. Die Batterie hatte ich über Nacht abgeklemmt und das Dach vorher per Kurbel (ein Motor) geschlossen -keine Besserung. Kann das am Schalter liegen? Um diesen als Fehlerquelle auszuschließen: welche Kabel muss ich miteinander verbinden, damit sich das Dach bewegt? Hat jemand einen Hinweis? Danke. -Kai-
  5. Sehr geil! -> hab gehört, dass sehr tiefe Bässe das Messergebnis verfälschen...javascript: x() ;-)
  6. leKay

    42, ultra durstig

    Danke für die Hinweise! @amue: 22761, Hamburg; ich würde aber ein SC bevorzugen, da ich meinen Hobel über einen Smart-Händler gekauft hab. -> der bekommt dann eventuelle Rechnungen, bzw der Wagen zurück, falls sich nicht drastisch etwas am Verbrauch tut... @LI: Jau, DZM hab ich! Ich halt mich auch an die Schaltempfehlungen (obwohl ich glaube, dass hier häufig zum sehr untertourigen Fahren angeregt wird). Ich bleib meistens unter 3tU/min- hatte nämlich vorher einen Diesel ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von leKay am 04.02.2008 um 20:22 Uhr ]
  7. leKay

    42, ultra durstig

    Defekten Krümmer oder Turbo kann ich wohl ausschließen: Krümmer hört man, Turbo merkt man...
  8. leKay

    42, ultra durstig

    Guten Tag zusammen, ich bin völlig neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr ein paar Anregungen habt. Hab zwar schon etwas gestöbert aber poste zwecks Aktualität noch mal selber. Mein Problem: Seit kurzem fahre ich ein 42 Cabrio, Bj. 2004, 698ccm und das Teil schlürft mal eben über 8 Liter... Egal, ob Stadtverkehr oder Autobahn, egal, ob der Gasfuß leicht oder schwer ist- er haut sich richtig einen rein! Da der Hobel vom Händler ist, spricht natürlich auch er jetzt von Vergleichsfahrt etc... Meine Frage: in welches SC bring ich den Wagen denn? Hab nämlich keine Lust über Fahrweisen und meine erst vor 200km eingebaute Endstufe als Stromfresser zu diskutieren -> nicht bei 70% zu hohem Verbrauch. Wer hat einen sachdienlichen Hinweis? Danke schon mal!
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