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sebbi1983do

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    Dortmund
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    Industriemechaniker

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  1. Hallo. Musst meine Ansaugbrücke tauschen. Guten ist ja ein dünner Schlauch dran. Kann mir jemand sagen, wofür der ist. Der Anschluss an dem anderen Ende ist mir beim ausbauen abgerissen. Kann mir eine sagen, wie dieser Sensor sich nennt? Will dann nach Smart fahren. lg
  2. Andere Frage, was muss alles gelöst werden, um das Railrohr und die Ansaugung raus zu bekommen? Müssen dafür die Injektoren auch raus?
  3. Moin. Mir ist heute schön der Kraftstoffverteiler gerissen und hat gleichzeitig die Ansaugbrücke zum glimmen gebracht😂🙈.Ganz rechts am Rand. Ist es viel Arbeit die beiden Teile zu tauschen? Was sollte man noch tauschen? Habe mir eine neue Ansaugbrücke und Kraftstoffverteiler schon bestellt. Hatte ich beides neu bekommen, durch Zufall für kleines Geld. Bekommt man das auch alleine hin, oder braucht man spezielles Werkzeug? Schraubt man das nur raus, oder muss der Motor auch abgesenkt werden oder so? Lg
  4. Hallo. Man kann doch mit einem Multimeter die Glühkerzen testen oder? Wenn ja wie?
  5. Hi. Also so 110tsd eher City. Könnte mir auf der Arbeit den bolzen neu drehen. Wäre kein Problem, nur kann dann kein Dreck in das Loch kommen? Was kann dann passieren wenn Staub oder Nässe (Schnee, Salz etc) eindringt. Wie gesagt, eigentlich macht die Kupplung noch keine probleme. Liegt der aktuator IMMER an. Also leichter Druck oder so
  6. Hi. Also so 110tsd eher City. Könnte mir auf der Arbeit den bolzen neu drehen. Wäre kein Problem, nur kann dann kein Dreck in das Loch kommen? Was kann dann passieren wenn Staub oder Nässe (Schnee, Salz etc) eindringt. Wie gesagt, eigentlich macht die Kupplung noch keine probleme. Liegt der aktuator IMMER an. Also leichter Druck oder so
  7. Hallo. Habe im Internet was über umgebaute bzw optimierte Aktuatoren gelesen zb von optigear. Hat jemand eine Ahnung was an den Teilen verändert wird, damit man ein besseres verhalten hat? Fällt mirnoch ein, soll es nicht besser sein die Federvorspannung zu erhöhen?? Wenn ja, wie dick sollte die Scheibe sein? Da ist noch was. Bei mir ist die "Pfanne" des Aursücklagers durchgescheuert. Sollte man im gleichen Amtemzug die Kupplung machen?? meiner hate jetzt ca 135tsd KM auf der Uhr. Ist nen CDI [ Diese Nachricht wurde editiert von sebbi1983do am 10.05.2012 um 13:59 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von sebbi1983do am 10.05.2012 um 14:02 Uhr ]
  8. Hallo. Habe einem Smart CDI bj2004. Mein Problem ist, immer wieder zwischendurch mal hat er keine Leistung. Er dreht langsam bis 3000 und schaltet nicht. Kann es auch sein, dass der Dieselfilter zu ist? AGR.? Verstehe es nur nicht, da es ja nicht immer ist. Wenn ich den Wagen aus mache und kurz warte ist wieder alles normal.
  9. Hätte ich die Seite noch mal gefunden, würde ich sie nennen. Finde ich nur nicht mehr. Sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von sebbi1983do am 16.03.2012 um 11:12 Uhr ]
  10. War nicht hier im Forum. Kann eventuell mal jemand die länge vom restgewinde am CDi messen falls jemand das Panel ab haben sollte.
  11. So habe jetzt ein bischen gelesen. Muss man wirklich die druckdose mit so einer Anzeige einstellen? Wo bekomme ich sowas? Was kostet es, das bei Smart machen zu lassen?
  12. hallo. habe mal ein bischen hin und her geschraubt. finde leider nicht genau den punkt des gewindes den ich brauche. er fährt sich nicht wie bevor ich die mutter gelöst habe. hat jemand noch nen tipp zum richtigen einstellen#??
  13. Genau. Nur eine Gewindestange. Hat da jemand nen Tipp?
  14. Habe jetzt was von 2mm vorspannung gelesen. Wo Messe ich die?
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