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Schmaulepaule

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  1. Mein SC wollte mir auf einen Neuwagen nun leider mal gleich so gar keinen Rabatt geben, egal ob ich bestelle oder einen aus dem Glasturm nehme - "das ist bei uns generell nicht üblich"; von Audi kannte ich da bisher ganz andere Möglichkeiten. Also gleich wieder rückwärts raus gelaufen, ein paar Autohäuser weiter. Warum ich dann dort meinen Jahres-Smart um 500 Euro, einen Satz Winterreifen auf Felge und die verlängerte Garantie runterhandeln konnte...
  2. So passt das alles gut zusammen, also wird morgen zugeschlagen!
  3. Quote: Wenn es sich um die Serien-Contis handelt ist das Profil auf der Vorderachse feiner als auf der Hinterachse. Ja, es sind die Serien-Contis - danke für den Tipp, da bin ich erleichtert!
  4. Hej ho, nach einem Jahr forfour als Firmenwagen soll es nun ein eigener fortwo (Diesel) werden. Jetzt habe ich einen Jahreswagen in Aussicht, der an sich Tip-Top ist - bei der Probefahrt konnte ich nur feststellen, dass scheinbar die Hinterräder nach weniger als 15'000km sehr stark abgefahren sind. Während vorne die kleinen Zwischenrillen noch so 1,5 Millimeter haben, ist hinten nichts vorhanden. Nur die großen Rillen sind aber anscheinend noch genau so tief wie die vorne - dabei scheinen sie auch gleichmäßig abgefahren zu sein. Produktionsdatum ist allerdings gleich, also sollte ein Reifentausch relativ ausgeschlossen sein. Ist das ganze "normal" wegen des Heckantriebes, oder liegt das vielleicht an einer etwas schroffen Fahrweise des Jahreswagen-Einfahrers; bzw einer beschädigten Achse?
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