Jump to content

vonerben

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  1. Waere ueber die Plaene fuer den 451 Cabrio dankbar. Meine Lueftung ist gerade hops gegangen. Bitte an erbenmarkus@hotmail.com Danke
  2. Hab den Rost dort entfernt, wo die Bloetze aufliegen und um die Manschette rum. Den Kolben konnte ich leicht wieder reindruecken. Es war eben nur um die Manschette alles "vergammelt" und an den Kloetzen alles zusammengebacken. Das an den Kolben nur Bremsenpaste von ATE oder so kommt versteht sich.
  3. Hallo, hatte diese Woche ein lautes metallisches Quietschen vorne links. Bin dann noch ca 500m nach Hause gefahren und habe bemerkt, dass die Bremse heiss war. Hab erst 47000km drauf, aber naja, dachte dann, da ist wohl der Belag runter. Also ab ins SC und Belag und Scheiben geholt. Dann der Schock bei der Montage. Der linke Bremssattel war total ver/angerostet und die Manschette / Kolben Schutzbalg war verrottet. Dadurch war die Bremse fest. Erstmal entrostet und gangbar gemacht. Dann die rechte Seite. Fast genauso schlimm. Tag darauf wieder ins SC und nach Rep. satz gefragt. Gibt es nicht, nur den ganzen Sattel (125 +19%) Warum auch, den 451er gibt es ja noch nicht so lange. Ich solle doch mal fragen, ob MB noch was auf Kulanz machen kann, da mein Smart ja noch nicht mal 3 Jahre ist. Falls nicht, weiss jemand, ob es die Kolben-Manschetten irgendwo (im Zubehoer oder original Bosch) gibt?
  4. heute wieder reingeschaut, und was hoer ich? Trommeln :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von vonerben am 20.01.2010 um 09:48 Uhr ]
  5. Freitag sollt bassn! Ah ja, brechts eich net die Finga beim schreim. @Flo, bei dir schlagts Frenkische mit duach. Obacht, des is scho hoat an der Grenz zum lesbarn fuer an Moosbueffl :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von vonerben am 07.07.2009 um 13:09 Uhr ]
  6. So gfallt ma des, etza brauch ma blos nu a idee fuers naexte mal.
  7. Gurtwarner nicht erst durchtrennen und dann wieder zusammentuedeln!!! Einfach einen Stromklau nehmen (die Queschtverbinder zum Abzweigen von Strom) und damit die Beiden verbinden. Das kann man beim Wiederverkauf leichter wieder Rueckgaengig machen-einfach Verbinder oeffnen und runterziehen [ Diese Nachricht wurde editiert von vonerben am 27.06.2009 um 13:15 Uhr ]
  8. Nachdem der OBAPFOIZ INSIDE Thread in die Versenkung gerutscht und ausserdem schon etwas lang geworden ist, hab ich mir erlaubt, mal nen neuen fuer die Moosbueffel auf zu machen. :-D
  9. Jupp, war ganz lustig. Bis zum naechsten Mal.
  10. Die Felgen sind ja ganz cool, und praktisch. Beim Radwechsel nur ein Schraube zu loesen und weiter gehts. :-D
  11. Quote: Am 05.03.2009 um 21:10 Uhr hat ClioDude geschrieben: haha ich hab auch 270 km auf der Uhr und bei mir sind zwei Balken - aber das sind die vollen Balken, 6 Balken sind schon weg :lol: ----------------- 451 Pulse 71PS :lol: :( :lol: :( Bei mir ebenso :cry:
  12. Bin da leider auf dem Fasching in Neustadt und voraussichtlich zu 99% fahruntuechtig :lol: Heeelllau ----------------- Passion Cabrio 84PS
  13. Kommt ja keiner wenn man was ausmacht, also warum sollt' ma dann da noch was ausmachen. Das letzte mal ist der Richi extra von SAD raufgekommen, und dann sind wir zu zweit rumgehockt. Zum Glueck hatten wir beide noch nen Ersatzplan in petto. ----------------- Passion Cabrio 84PS
  14. Quote: "Weniger als Deine Frau" Der is gut, den werd ich mir mal ausleihen, wenns recht ist. :lol: ----------------- Passion Cabrio 84PS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.