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Danri

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    Paderborn
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    Studi
  1. Danke für Eure Beiträge und Anfragen. Die Räder sind nun verkauft. Ausstellen brauchte ich bei meinem Oldliner mit Blattfedern nichts. Auch sonst waren keinerlei Verbreiterungen o.Ä. nötig. [ Diese Nachricht wurde editiert von Danri am 28.08.2009 um 06:49 Uhr ]
  2. ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Danri am 28.08.2009 um 06:46 Uhr ]
  3. ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Danri am 28.08.2009 um 06:44 Uhr ]
  4. - verkauft - [ Diese Nachricht wurde editiert von Danri am 28.08.2009 um 06:44 Uhr ]
  5. Quote: Am 09.08.2009 um 11:46 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Quote: Am 09.08.2009 um 11:43 Uhr hat Danri geschrieben: und hinten etwa 6cm Profil erhalten. Alle Achtung! Damit kann man ein Weilchen fahren! :-D Hehe, danke für den Hinweis. Ich Dussel. Natürlich sind es 6mm, sind ja keine Treckerräder :-D Zudem habe ich vorn und hintern verwechselt. Die "besseren" Reifen mit ca. 6mm sind natürlich vorn. [ Diese Nachricht wurde editiert von Danri am 09.08.2009 um 12:01 Uhr ]
  6. - verkauft - [ Diese Nachricht wurde editiert von Danri am 28.08.2009 um 06:44 Uhr ]
  7. - verkauft - [ Diese Nachricht wurde editiert von Danri am 28.08.2009 um 06:43 Uhr ]
  8. Quote: Am 08.12.2008 um 18:57 Uhr hat Bonsai_Benz geschrieben: Hallo, bin kein Freund von den FormelK Federn, aber das ist Geschmackssache. Eine Gute und Günstige Variante sind die roten federn Von RS-Parts. http://www.rs-parts.com/ger/classes/produkt.php?id=111 Leicht zu verbauen und fahren sich unheimlich gut. Sofortige positive Änderung beim Fahrverhalten. Vorne werden bei den Blattfedern enfach die Gummipuffer entfernt und schon liegt der kleine echt schnittig in der Kurve. Bereue es bis heute nicht. Gruß Bonsai ----------------- Hmm, mit RS war ich bisher stets sehr zufrieden und es wäre auch meine erste Wahl. Allerdings komm ich schon ins Grübeln, wenn ich sehe, dass die Federn dort 89€ kosten, bei FormelK aber nur schlanke 27€. Sicherlich wird es einen qualitativen Unterschied geben, oder?! Sollte das in der Tat der Fall sein, werde ich auch den höheren Preis bezahlen. Edit: Sehe gerade, dass die "Streetline"-Variante mit 23€ noch minimal günstiger und damit billiger als nen Satz Wischerblätter ist... Wo ist dabei der Haken?! [ Diese Nachricht wurde editiert von Danri am 16.12.2008 um 21:39 Uhr ]
  9. Laut Antwort von FormelK sind die gekürzten Dämpfer bei Verbau der 50er Federn notwendig. Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Auf meine Anfrage hinsichtlich TÜV wurde in der Antwort nicht eingegangen... :roll: Ich denke, man kann sich dann den Teil denken. Wird dann bei mir wohl auf die "kleine" Lösung mit 20 bis 25mm hinauslaufen.
  10. Quote: Am 08.12.2008 um 22:26 Uhr hat s-express321 geschrieben: ob Sie schleifen hängt auch damit zusammen was du für reifen fährst. Habe jetzt grade für vorne noch einen gefunden .Alle reden vom 165/40 R16 Aber den gibt es auch in 165/45 R16 und dann paßt der auch zum abrollumpfang zum 195/40 R16. Aber egal was fährst du auf deinem . Gruß Kai Leider noch keine Antwort seitens FormelK auf mein Anfrage. Naja, mal abwarten :) Ich fahre rundrum 195/40. Aber darum, dass es vorn schleifen könnte mache ich mir auch keine Sorgen. Ich überlege nur, wie es hinten aussieht, wenn der Wagen 5cm runter kommt und dann mal vollgeladen ist.
  11. Hab' gerade ne Mail an FormelK geschrieben, mal schauen wann wir Antworten bekommen :) Ich kann mir aber scwer vorstellen, dass die Originaldämpfer bei knapp 5cm Tieferlegung sinnvoll sind. Aber schauen wir mal. Die nächste "Hürde" wäre bei mir dann der Test, ob meine Spikelines bei Vollbeladung dann nicht schleifen... :o
  12. Hmm, spiele auch mit dem Gedanken, mir Federn bei FormelK zu ordern. Gerade die Lösung mit den 50er Federn (Art.Nr.0913134) reizt mich. Hat die vielleicht jemand hier schon verbaut? Frage mich nämlich, wie das mit TÜV und Originaldämpfern bei den Teilen läuft?! In der Beschreibung ist eine "TG" Nummer enthalten. Könnte das evtl. für Teilegutachten stehen?
  13. Hmmm, was soll der Wechler denn allein (mit Kabel + Rahmen) kosten?
  14. Danri

    Eintragung

    Hmm, wenn mit Felgenbezeichnung die KBA, Größe etc. gemeint ist, dann findet man diese in der Innenseite der Felge. Das dürfte allerdings auch jeder Prüfer wissen. Oder will er eine (namentliche) Bezeichnung der Felge für ein eventuelles Gutachten? Falls es sich - was ich aus Deinem Post heraus vermute - darum handelt, die Spikelines vom Roadster bzw. Crossblade (VA 6,5x16 ET24 HA 7x16 ET-20) auf einem ForTwo zu verbauen, ist ohnehin eine Einzelabnahme nötig. Dabei dürfte der "Name" der Felge dann keinerlei Rolle mehr spielen. Was für eine Reifengröße hast Du denn auf die Felgen gepackt? 195/40 rundherum dürfte keinerlei Probleme machen. Falls du nen Cabrio fährst sollte hinten auch 205/35 den Prüfer nicht entsetzen :)
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