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schmarti808

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  1. du kannst dir sicher sein das des nicht nur bei smart vorkommt.
  2. hallo vielleicht liegt das kabel das an die klemme 61 ( generatorkontrollampe ) angschlossen wird, noch irgendwo anders auf masse ( masseschluss ). dadurch kann die erzeugte spannung von der lima die kontrollampe nicht gleichrichten und so geht die lampe auch nicht aus. brennt die lampe immer oder geht sie auch zeitweiße ma aus????
  3. ich würde erst ma in einem sc nachfragen was es kosten würde das teil zu erneuern, nach her ist die lackierung teurer wie es zu erneuern. ich bin mir nicht ganz sicher ob es beim neuen auch so ist wie beim alten, denn der alte hat eine pulverlackierung und da würde ich vom polieren abraten.
  4. was hast du den mit den panele vor ???
  5. hi geht das radio aus wenn du die zündung ausschaltest?? vielleicht geht das radio ja nur an, wenn es auch noch an war wo du die zündung ausgeschaltet hast.
  6. hi hektor wenn die motorkontrollampe wegen dem abgasrückführventil angegangen ist, ist das nix schlimmes. mit dem angehen der motorkontrollampe, wird im dem fall nur singnalisiert, dass die abgasbehandlung nicht mehr einwandfrei funktioniert. durch das agr-ventil werden abgase zur verbrennung hinzugeführt, wodurch die füllung des motors schlechter wird. dadurch wird die spitzentemperatur im motor herabgesengt. es entstehen weniger giftige stickoxide, die nur bei hohen temperaturen entsehen. das agr-ventil ist nur für die stickoxide zuständig. wenn bei warmen motor der ölstand bei min. steht wird er bei kalten motor noch weiter abfallen, weil warmes öl sich ausdehnt und flüssiger wird. auf jedenfall den ölstand zwischen min. und max. bringen. SEHR WICHTIG
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