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smart-and-fun

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  1. @ lurchi Nimm doch einfach Picasa von Google
  2. Die Mandelaugen Smarts waren eh die besten Design, Blattfeder vorn und Qualität : alles top [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-and-fun am 13.08.2011 um 09:50 Uhr ]
  3. Ich halt mich halt an die Regeln, da hab ich auch keine Probleme mit der Rennleitung. Warscheinlich braucht der Kleine, wenn er nicht schneller als ein Smart 84ps bewegt wird, sogar weniger als ein 42. Ich fahre seit fast 12 Jahren einen 42 , SB2 Motor getunt vom Smarten Service. Die Fahrt nach Ilsfeld lohnt sich halt. Der kleine nimmt viel Super+ und geht gut. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart-and-fun am 12.08.2011 um 21:51 Uhr ]
  4. Weil Tuning nicht wirklich was bringt, ich spreche da aus Erfahrung, habe ich mir noch einen MINI S gekauft. Hat 185 PS und geht wirklich gut. Und der Verbrauch ist mit 6,4 Ltr. nicht so hoch wie bei meiner getunten Kugel.
  5. Weil Tuning nicht wirklich was bringt, ich spreche da aus Erfahrung, habe ich mir noch einen MINI S gekauft. Hat 185 PS und geht wirklich gut. Und der Verbrauch ist mit 6,4 Ltr. nicht so hoch wie bei meiner getunten Kugel.
  6. Smart42 Jetzt muß ich mich von dem Kleinen doch trennen SMART 42 Erstzulassung 8.12..2000 SONDERMODELL Smart Silverstyle Coupe Lederausstattung Indigoblau, Lederlenkrad Uhr, Drehzahlmesser Glasdach mit Sonnensegel, klapperfrei Neuer Spoiler hinten Klima, regelmäßig gewartet NAVI TomTom, Anschluß an Bordelektrik Karten von EUROPA (optional) Halter für CDs Radio mit USB ABS, Trust plus 4 Sommerreifen 195/45 auf NEUEN ALUS, Metallventile hnten 80% vorne 50% 4 Winterreifen 185/50 auf Alus mit leichten Gebrauchsspuren Gesamtlaufleistung ca 144 500 km Alle Verschleissteile sind erneuert oder in sehr gutem Zustand Neue Traggelenke Neue Stoßdämpfer Das Fahrzeug war ,zusammen mit mir, als Zweitwagen auf Mallorca und stand auch in Deutschland im Winter als Zweitfahrzeug in der Garage. Neuer Motor von Fismatec, dem Smart Spezialisten überhaupt Ca. 72 PS Neue Kupplung fismatec® SB2: Im Gegensatz zum Originalmotor kommen hier ein eigens produzierter Kolbenringsatz sowie eine kohlefaserhaltige Kettenlaufschiene zum Einsatz. Der Motor ist so ausgelegt, dass er auch Softwareleistungssteigerungen in Form von Kennfeldänderungen problemlos bewältigen kann. Neue Kupplung Kosten für Motor und Kupplung € 2650.- Laufzeit Motor 10.000 km Topzustand, teilweise besser als neu Preis 4.950.- oder Gebot Bilder gibt es hier :) http://gallery.me.com/gotthold#100412 __________________ be smart, dont work hard
  7. Lieber gleich zum SC oder zum Smart Spezialisten als in eine Freie Werkstatt. Ich habe diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht. Im SC Kassel wechselt z.B. ein Monteur die TLE ( Klima) in weniger als fünf Minuten. Ohne den Motor abzusenken. Auf Mallorca bei Mercedes hat das fünf Stunden gedauert und 280.- €uronen gekostet.
  8. bei meinem 450 waren 150ml zuviel eingefüllt worden. Die Klima hatte dadurch Überdruck und schaltete sich ab und nach einer Weile wieder ein. Mit der richten Füllmenge funktioniert sie jetzt einwansfrei.
  9. Am besten 195/45 auf Alus montieren. Ca 600 -700 €uronen z.B. Bei ATU
  10. 195/45er Reifen vorne und hinten und gut is. Bei ATU komplett ca 650.-
  11. @ MB4Ever Vergiss es und kauf dir einen Brabus :)
  12. Das meint der ADAC http://www1.adac.de/Tests/Reifentests/Sommerreifen/155_70_R13T/Bridgestone_B250.asp?ComponentID=173925&SourcePageID=173977
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