Jump to content

emma3000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Ich will ja keinen bloßstellen...aber ich werde mir den Herren mal vorknöpfen und ihm die Anleitung zeigen. Oh je, eine neue Batterie und diverse Kleinigkeiten haben sie mir auch angedreht.
  2. ääh...Ich habe noch nie was an der Uhr gemacht/machen lassen. Mein Smart ist ganz "PUR" Also ist da ne Glühbirne drin?! Habe ich etwa falsch gepostet?
  3. Danke! Das hat man mir in dem SC gesagt, in welches ich schon seit vielen Jahren immer wieder mein auto bringe. eigentlich bin ich immer zufrieben, aber jetzt gerade frage ich mich für welchen unsinn ich als ahnungslose schon alles geld dort gelassen habe? mein auto ist gerade zur inspektion dort und die haben so ein paar sachen gefunden...oh mann... :-x Danke für die Tipps, werde mal nachschauen...und mich als weiblich Person vielleicht mal ans LED auswechseln machen. Schließlich will ich dem Klischee der technisch unbegabten Frau nicht entsprechen! :-P :-P :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von emma3000 am 24.11.2008 um 13:53 Uhr ]
  4. Hallo! Die Leuchte der Uhr in meinem Smart ist leider defekt. Im SC hat man mir gesagt, dass man da nichts auswechseln kann und ich mir eine neue Uhr kaufen müsse. Stimmt das??? Ich kann das gar nicht glauben... :roll: Viele Grüße!
  5. Danke euch! Ich werde mal schauen, dass das wieder einigermaßen wird mit meinem Smartie. Ist zwar "nur" ein Kratzer, aber irgendwie stört es mich schon.
  6. hmmm...was soll ich dazu sagen? soll ich was dazu sagen??? ich habe fiktiv abgerechnet mit der versicherung...hätte ich das nicht getan, hätte die versicherung mehr bezahlen müssen, da sie direkt mit der werkstatt abgerechnet hätte. und das wäre teurer gewesen...muss ich mich hier rechtfertigen? ich habe mir das lange und breit überlegt. und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich es machen lasse.eigentlich nur damit es nicht rostet. es muss nicht sooo perfekt, da das auto schon älter ist. ist das so verwerflich? reich bin ich jetzt nicht :roll: ...das geld fliesst direkt auf das konto des nächsten SC, dass mir das auto auf vordermann bringt. sonst noch einen Tipp? über smatr-repair muss ich mal schlau machen.
  7. Der Hausbesitzer übernimmt nicht, da er das nicht muss. Das war ein Orkan, die Windstärke war über 8. Somit war das ein Kasko-Schaden und meine Versicherung hat bezahlt. [ Diese Nachricht wurde editiert von emma3000 am 11.11.2008 um 11:49 Uhr ]
  8. Hallo! Ich habe einen Smart (Bj.2000), der durch einen herunterfliegenden Dachziegel während eines Sturmes einen Kratzer im Tridion (silber) "erlitten" hat. Das SC hat mir gesagt, dass man den Kratzer mit einem Lackstift behandeln könnte, damit das Ganze nicht rostet. Allerdings würde es danach nicht sooo toll aussehen. Die andere Alternative wäre, das Tridion zu lackieren (700-800€). Gibt es noch eine andere, kostengünstige, aber optisch schönere Variante? Mein Smart ist zwar schon etwas älter, aber deswegen kann er doch trotzdem noch schön aussehen! Wer macht so etwas noch? Wohne im Rhein-Main-Gebiet. Viele Grüße, Emma
  9. Hello again! @Jochen: Danke für den Tipp...habe gerade für vorne und hinten die Hankook-Reifen bestellt. Hatte ich bislang irgendwie übersehen. ...werde mich mal ein bisschen durchs Forum lesen...:roll: Emma
  10. Ich brauche vorne 135/70, und den gibt´s als Hankook 715. Und hinten, also 175/55, gibt´s nicht als "715". Und nur der 715er wurde getestet. Es sollte ja schon ein guter Reifen sein. Und der Conti E.C. 3 war noch ein bißchen besser in den Tests. Muss ich beim TÜV was umschreiben lassen, im Fahrzeugschein steht was von NUR Conti Contact Eco Contact EP?
  11. Hallo! Bin neu hier und hätte mal eine Frage. Ich brauche dringendst neue Sommerreifen und könnte einiges sparen, wenn ich für vorne die Reifen von Hankook (K715) und für hinten die von Continental (Eco Contact 3) kaufen würde. Ist das zulässig oder macht es irgendwelche Probleme? Die Hankook-Reifen haben im Test auch gut abgeschnitten. Viele Dank schon mal, Emma PS: Ich hoffe, ich habe meinen Beitrag in der richtigen Kategorie eingestellt....wenn nicht, sorry!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.