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Pinky1

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    MZG
  1. ich habe das mit dem kenzeichen behalten vorgestern geamcht. bei uns im kreis merzig-wadern hatte ich aber den alten smart am montag abgemeldet, mußte mir die nummer reservieren lassen und konnte den neuen gestern mit dem alten kennzeichen zulassen. laut zulassungsstelle gibt es hier die sogenante 24 stunden regel. gebühren wurden erhoben für reserwierung und wuschkennzeichen. das geld für neue bleche konnte ich mir sparen. die alten waren noch top.
  2. CDI EZ 4/2001 134000 TKM Öl nachfüllen zwichen den Interwallen = Null. Beim Ölwechsel Ölstand Max, nach 12500 KM Ölstand Min. Erneuert: Lichtschalter (Kulanz) Federn und Stoßdämpfer vorne (nach Federbruch) Radlager vorne Links ( Geräusche sind aber immer noch da ) 1 x Bremsscheiben und Beläge vorne. Reifen: Das ist kein Scherz! Bei 100 000 war der erste Satz Sommerreifen an der Hinterachse fällig. Da die hinteren Winterreifen auf 4 mm herunter waren haben wir die dann ummontiert und aufgebraucht und neue Winterreifen gekauft. Aufgebraucht waren sie im Oktober 2007 bei 125 TKM. Im Oktober 2007 wurden das erste mal die vorderen Winterreifen erneuert. Im April 2008 kamen das erste mal NEUE "Sommer" Hinterreifen auf Zwergi und jetzt (Juli 2008-) NEUE "Sommer" Vorderreifen. Echt sparsam der Kleine. Am Freitag auf dem Tüv, das erste mal "geringe Mängel" :cry: Beide Standlichtbirnen kaputt :lol:
  3. Das Problem hat unserer auch. Trotz festgezogener Schellen tropft irgenwann Öl raus. Wenn es anfing zu tropfen, habe ich den Schlauch am Turbo und LLK abgemacht und das ganze gereinigt. Danach war wieder Ruhe.
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