hallo!!! ich habe mich hier regestriert weil ich der überzeugung, oder der hoffnung bin das einer von euch, oder vielleicht auch ihr alle mir eine große hilfe sein könnt! im rahmen meines studiums muss ich einen vortag über einen hersteller halten, welcher mir zugelost wurde. ich habe smart bekommen. bei smart direkt bekomme ich weder per telefon, noch per post oder via e-amil eine antwort auf meine fragen. mein problem ist, das ich den vortrag schon nächste woche mittwoch halten muss. ich poste hier jetzt einfach mal meine noch offenen fragen, die in dem vortag beantwortet werden MÜSSEN und mit etwas glück kann mir vielleicht der eine oder andere von euch helfen. hier nun die fragen: 1. Wie viele Service- und Vertriebspartner hat die Marke Smart innerhalb der Bundesrepublik Deutschland? 2. Werden noch weitere Service- und/oder Vertriebspartner innerhalb der Bundesrepublik Deutschland gesucht? Wenn ja, an welchem Standort bzw. in welchem Bundesland? 3. Bietet die Marke Smart ein spezielles “Junioren-Programm“ für Unternehmens-Nachfolger an? Wenn ja, wer ist für diesen Bereich zuständig? 4. Wie viele Smart-Neuwagen werden durchschnittlich pro Jahr von Ihren Vertriebspartnern bzw. Händlern umgesetzt? 5. Wer ist im Unternehmen smart Ansprechpartner für die folgenden Bereiche: - Personal (Aus- und Weiterbildung) - Händlernetzentwicklung - Gebrauchtwagen jeweils mit vor- und nachname, sowie telefonnummer und e-mailadresse. 6. Wie hoch ist der durchschnittliche Netto-Verkaufspreis für einen smart-Neuwagen? ich bin für jede hilfe dankbar!!! danke schon mal im voraus!