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smartler0303

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  1. Ja Danke für den Tip. Ich möchte mich gerne probieren und die Stelle selber lackieren, daher brauche ich die Farbe. Kann man das Anthrazit vom Schwarz unterscheiden? Für mich sieht das aus wie Schwarz-Metallic
  2. Hi zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe einen smart limited/1 Bj. 1998, also einen der ersten, läuft aber noch prima :) Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich nicht weiß welches Schwarz meine Triton-Zelle hat. Zunächst habe ich natürlich im Kofferraum nachgesehen wo eigentlich der Farcode stehen sollte. ABER bei mir ist dort leider kein Aufkleber. Mein nächster Anruf war beim SC da musste ich meine Fahrzeugnummer durchgeben und mir wurde die Farnummer EB1 genannt. Da ich hier aber schon gelesen habe, dass EB1 drei verschiedene Nummern sein können, je nach BJ, habe ich nochmals beim SC angerufen. Jetzt sagte man mir da gibt es keinen Unterschied in den Baujahren, das wäre alles C47L. Jetzt weiß ich garnicht mehr welchen Lack ich nehmen soll C46L, C47L oder C16L :-? :-? :-? Wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte von euch. Besten Gruß
  3. Also habe mein Problem lösen können, es war tatsächlich der Saugrohrdrucksensor. Habe mir einen neuen für 110,- Euro einbauen lassen und seit dem fahre ich wieder ohne Probleme :-D :-D :-D
  4. Nur für die Verkleidung !!! Vorne, hinten und die Türen
  5. Hallo zusammen, da meine Panels schon den ein oder anderen Kratzer haben und nicht mehr so gut aussehen, hatte ich mal angefragt was es kosten würde, wenn der smart komplett mit Folie beklebt wird. Nun heute ist die Antwort gekommen 650,- Euro. Was meint ihr, ist der Preis ok? Hat das schonmal jemand gemacht?
  6. Danke für die Hilfe, wollte gestern sofort ausprobieren den Saugrohrdrucksensor zu reinigen. Doch habe ich den leider garnicht gefunden :( Kann mir jemand erklären wo ich den im Motor finde? Und womit macht man denn so einen Sensor sauber, geht das mit WD 40 ? Besten Dank schonmal
  7. Hi zusammen hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Habe mir vor ca. 1 Jahr einen limited/1 zugelegt. Schon im Januar nach starkem Regen ist mir durch das hintere Fenster Wasser gelaufen, seit dem habe ich nur Probleme. Fenster habe ich ausgetauscht, doch der Wagen spinnte nur rum. Daraufhin fuhr ich zu SC und habe den Wagen schecken lassen. Ich kann mit dem Wagen fahren und er geht völlig unvermittelt aus, egal ob ich langsam fahre oder stehe. Dann warte ich fünf Minuten und er springt wieder an. Die aus dem SC haben nun festgestellt, dass ich einen Riss im Bereich des Krümmers des Turbos habe und das der Saugrohrdrucksensor fehlerhaft ist. :-? :-? :-? Die eperatur soll sich laut SC nicht mehr lohnen. -Was denkt ihr liegt es am Sensor oder dem Riss? habe hier schon öfter gelesen das man mit einem Riss noch fahren kann. Wenn ich den Sensor machen lasse, hat da jemand eine Idee wieviel das koste? Besten Dank schonmal
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