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pwrenz

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  1. Hallo Zusammen. also eins ist mal sicher ! das Forum und Ihr seit einsame Klasse. Eddy DAS sit mal ne Anleitung ;-) Danke :)
  2. ja.... Falsch formuliert ein Pleuellager besteht ja aus 2 hälften, und diese beiden hälften haben verschiedene Teile Nummern. Ich glaube mal gelesen zu haben das die die ans Pleuel kommt eine andere Härte aufweisst. mfg Peter
  3. Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Smart BJ 2002, Benziner einen Pleullagerschaden. Nun habe ich mir die Original Lagerschalen aus dem SC besorgt, und nun habe ich ein kleines Problem in dem Satz waren 2 Verschiedene, eimal für Pleuel und einmal für unten ( wie auch immer dieses Teil heissen mag ) Auf den lagerschalen stehen die nummern 160 02 10 und 160 0311, welche sind nun für Pleuel und welche für "unten" zusätzlich sind an einer Seite der Lagerschalen noch gelbe Markierungen angebracht. Sowohl am Pleuel wie auch an dem unteren Lagerhalter sind je 2 Aussparungen für die Zapfen. Wie werden die denn nun verbaut. es ergeben sich ja einige möglichkeiten. danke euch
  4. Hallo Gemeinde, habe die Tage angefangen meinen Smart zu schlachten. biete hier alle Teile aus meinem Un(m)fall Smart an. Smart MC01 Coupe EZ 1.2000 45 PS / Schalter Innenausstattung Blau, Pannels ( Creme weiß ) sind alle def. nur die der beiden Türen nicht . Einfach anfragen... anworte möglichst schnell... gruß Peter [ Diese Nachricht wurde editiert von pwrenz am 21.04.2010 um 15:20 Uhr ]
  5. Jau, Fehler gefunden habe den Schlauch ersetzt ( SC 34 € ) und jetzt läuft er wieder ! Danke....
  6. Überlege ob ich mal nen Terminbei den Smart-Profis machen soll, sind so ca. 120 Km von hier. Oder müssen die auch nach der berühmten Stecknadel suchen ?
  7. Taktventil vom Wastegate ?, aber das sollte doch die 33 KW Kugel auch haben oder ?
  8. Hallo Forum, wer kann mir denn mal erklären was es mit diesem Schlauch auf sich hat. Bei meiner ersten Kugel hat der etwas anders ausgesehen, selbe Baujahr dto. Motor, der erste hatte 33 Kw, der hier hat 40 kw und Augenscheinlich ist nur dieser Schlauch anders. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Grund für den Leistungsverlust, Motor scheint im Notprogramm. Was würde passieren wenn dieses Bauteil ( 1 ) defekt ist, und gleichzeitig die beiden schlauchanschlüsse ( 2 ) nicht mehr genug Luft durchlassen weil ebenso DEFEKT.... verschmort, dicht wie auch immer. bin mal auf eure Antworten gespannt. vg Peter
  9. Ja, stimmt grüner Stecker = Klimaanlage Danke ;-)
  10. tja... wenn ich das noch wüsste ;-) hab auch fleißig Fotos gemacht, Aber von dem Stecker nicht ;-(
  11. Kabelschuh anlasser ist dran, war ein schwarzer stecker, der hier kommt zusammen mit dem stecker der auf den Kühlmittelsensor geht durch ein Kabel.... ??? rätsel ???
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