Jump to content

smarteasy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Kennzeichen
    F-I
  • Interessen
    Tiere
  • Beruf
    Angestellte
  1. So, das Baby ist soweit wieder trockengelegt! Habe eine sehr freundliche Autolackierei gefunden, wo der Kleine mal 2 Stunden in den Backofen durfte. Das mit der Sicherung und/oder dem Stecker werde ich mir jetzt als nächstes zu Gemüte führen. Ist für mich als technische Blondine natürlich eine Wahnsinns-Herausforderung *schluck* Das Frankfurter Smart-Center hat mich jedenfalls gestern zum ALLERLETZTEN Mal gesehen! Ist halt unkomfortabel, weil ich gar nicht wüsste, wie ich von dort zur Arbeit kommen sollte, aber irgendwie wird's schon klappen. Soweit erstmal VIELEN DANK für den Beistand! Wir sollten das Problem aber im Auge behalten, vielleicht kann man sich irgendwann doch gemeinsam an smart wenden, damit die kapieren, dass so viele Leute auf einem Haufen nicht so blöd sind und sich mal eben bei vollem Bewusstsein das Kügelchen vollregnen lassen oder nicht mit der FB umgehen können.
  2. Leider habe ich weder Garage noch Nass-Sauger, noch elektr. Entfeuchter - und vor allem: keinen direkten Zugang zu einer Steckdose! Ich bin ein armes Straßenparkerlein ohne Einfahrt, Carport, eigene Werkstatt, Garage o.ä..... Jetzt habe ich vorne den Innenraum mit Zeitungspapier ausgelegt, darauf 1 Sack Silikat-Katzenstreu verteilt, hinter den Sitzen und auf der Kofferraumabdeckung auch Zeitung und 3 Raumentfeuchter verteilt. Morgen früh mach ich mich dann auf die Suche nach einer Lackiererei. Vielen Dank erstmal soweit für die vielen Ratschläge! Bin mal gespannt ob ich morgen noch einen nassen Bobbes habe!
  3. Ja, da bin ich ziemlich sicher. Gestern abend, als ich das Auto abgestellt hatte, hat es in Strömen geregnet. D.h. der Wagen hätte dann heute morgen viiiiel nasser sein müssen, wenn er die ganze Nacht offen gestanden hätte. Es hat heute morgen sehr heftig geschneit und der Schnee lag ca. 3-5 cm hoch auf den Sitzen. Ich schätze, das Dach war nur max. 1 oder 2 Stunden offen.
  4. Danke erst einmal für eure Tipps! Es wäre toll, wenn jemand wüsste, dass es ein Fehler von smart ist. Wenn ich nachweisen kann, dass anderen smart centern das bekannt ist, dass es öfter vorkommt, weil mit der Technik etwas nicht stimmt, dann könnte man das als Garantiefall laufen lassen! Ansonsten werde ich mich mal um eine Lackiererei kümmern... so long... :cry:
  5. Hallo, zuerst einmal möchte ich mit kurz vorstellen. Ich bin die Isabel aus FFM und habe seit Oktober ein smart Cabrio Bj. 5/06. Davor habe ich einen Passion Bj. 01 gefahren. Mein Problem: Heute morgen war mein Verdeck geöffnet, also bis hinten zurückgefahren. Es hat reichlich reingeschneit und natürlich ist jetzt alles nass. Es waren viell. nur 1 oder 2 Stunden, die Sitze sind schon fast wieder trocken. Man konnte den Schnee ganz gut herunterkehren. Der gesamte Teppichboden ist aber ziemlich nass. Ein Versehen kann es nicht gewesen sein, weil der Schlüssel am Schlüsselbund an der Haustür hing und ihn niemand berührt hat. Im smart-center FFM sagte man mir, so etwas hätten sie noch nie erlebt. Ich dachte, es wäre ein technischer Defekt und läuft auf Garantie. Der Wagen müsste getrocknet werden, Sitze u. Teppich dazu ausgebaut werden, Kosten ca. 200 EUR. Die Versicherung zahlt nicht, weil es kein Einbruch war. Weiß jemand, ob es bei Cabrios schon öfter vorgekommen ist? Vielleicht in anderen SmartCentern bekannt? Was kann ich tun? LG Isabel :( :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.