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Bubberten

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  1. Stimmt, ich hatte jetzt nicht nach dem Hubraum geschaut, weil die PS/KW Leistung hatte genau gestimmt. Du sagtest ja, dass viele einfach nur die Ventiele auswechseln, und somit nur das Problem aber nicht die Ursache gelöst wäre. Demnach gibt es ja Möglichkeiten den Motor Standfester zu machen, indem mann nach der Ursache schaut.
  2. Ja ist ja richtig, aber ich habe jetzt mal geschaut der erste ist keiner, dass seh ich ja an der Motorleistung, aber der 2te Passt genau in die Motordaten der 2. Generation. Kann mal jemand was zu dem Smart Nr. 4 sagen? Da ist ja nun der Motor überholt
  3. Also laut deiner Seite ist der 2te definitiv einer der 2 Generation. Desweiteren, was geht denn bei so einem Motor eigentlich Kaputt? Dass sind doch sicher nur kleinigkeiten, wenn sich Firmen darauf Spezialisieren die Teile general zu überholen.
  4. Hallio Hallo Erstmal großes Lob an dieses super Forum, ich merke schon, dass ich hier richtig bin. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Smart, als Fahrzeug für meine Freundin, gestern sind wir einen Probgefahren, es war ein Diesel, BJ 2001 mit 160 000km (3000EUR) Wir waren beide schonmal begeistert, nur dann musste ich hier lesen, dass die Standfestigkeit der Motoren nicht gerade für den Smart sprechen. Nun meine Frage, sind es die 1000 - 1500 Euro wert, einen Smart 450 Facelift ab Bj. 2003 zu nehmen, oder steht dass nicht in relation, da die Motoren auch nicht wesentlich besser sind. Ich hab jetzt hier mal mehrere im Angebot, wenn ihr da mal etwas zu sagen könnt? KLICK MICH KLICK MICH 2 KLICK MICH 3 KLICK MICH 4 Wobei die letzten beiden vor 2003 sind, ind auch bei mir in der Nähe stehen. Hoffe es kann mir jemand Helfen.
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