Jump to content

JennyLuica88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Thuerungen
  • Kennzeichen
    UH-DE-89
  • Beruf
    Angestellte
  1. Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Mein Smart ist BJ Februar 2005, also noch nicht so alt. Ich bin im grossen und ganzen ganz zufrieden, aber fuer das BJ musste ich doch schon so einige teure Reperaturen bezahlen. Nun das ist ja alles nicht mehr so tragisch, aber nun hab ich ein anderes Problem. Meine Gluehlampe ist das erste mal vor ca. 4 Monaten durchgeflogen. Bin zu ATU und die haben mir eine neue reingeschraubt. Alles gut und schoen, doch nach ca. 2 Wochen flog die andere durch. Dann hab ich das bei Smart wechseln lassen und die haben mir erstmal 40 Euro abgezogen fuer eine Gluehlampe wechseln lassen... Dann genau 3 Tage spater flog mein Standlicht auf der Fahrerseite durch. Ist jetyt nicht so wild. Aber nach ca. 5 Tagen flog auch mein Abblendlicht auf der anderen Seite durch. Das hab ich auch wieder erneuern lassen, und genau 4 Tage spater flog das Abblendlicht auf der Fahrerseite durch. Also sprich, dass meine Fahrerseite nun ueberhaupt kein Licht mehr hat. Weder Stand noch Abblendlicht. Langsam nervt mich das extrem. Habe in den 4 Monaten mindestens allein 100 Euro an Lampen ausgegeben. Und die Einbaukosten kommen auch noch dazu. Liegen wir dann knapp bei 200 Euro. Ja nun weiss ich nicht, ob ich das Abblendlicht machen lassen soll, weil dann fliegt ja eh wieder die andere Seite durch. Nun meine Frage. Liegt das an den Gluehbirnen, weil das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es kommen doch ganz normale H7 lampen rein, oder. die hab ich immer genommen. wenn es das nicht ist, was kann es dann sein. ich will nicht schon wieder zu smart fahren, langsam tut mir mein geld leid. koennt ihr mir weiter helfen. danke schonmal im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.