Jump to content

stillerSportsfreund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    EBE
  1. Hallo, habe das teil ohne probleme mit der genannten artikelnummer bekommen. meine erstzulassung war 2004, das modell ist aber denke ich von 2003!? hubraum 698, 37kw...axo und es ist ein benziner.... hab ich da jetzt eventuell den falschen entlüftungsschlauch (so wird des teil bei mercedes geführt) bekommen?!? denke nicht... :-? gruß
  2. dankeschön! werde heute abend gleich testen ob die damit was anfagen können...mit der nummer muss es ja gehen... grüße
  3. ich weiß das es hier schon etliche beiträge zum teillastventil gibt, nur finde ich niergends eine artikelnummer für dieses teil. kämpfe auch mit einem zu hohen ölverbrauch. wollte mir letzten beim händler dieses ventil besorgen, doch dieser konnte mit "teillastventil" nix anfangen, auch nachdem ich ihm das ventil zeigte war er nicht in der lage das teil in seinem computer zu finden und zu bestellen.... vielleicht kann mir jemand die artikelnummer sagen damit ich ein neues ventil schnellstmöglich bekomme... danke im vorraus
  4. ich glaub das der kabelsatz vom getriebe auch nicht das gleiche ist wie der komplette kabelbaum - aber bin da eher ein leie!! daher bin ich mir auch nicht sicher ob des jettz ganz ausgetauscht wurde oder einfach nur das defekte kabel geflickt wurde....aber den preis finde ich auch in ordnung...wenn des problem nicht bald doch wieder auftritt versteht sich!!
  5. die rechnung belief sich insgesamt auf 209,08euro...bis jetzt 80 kilometer ohne weitere probleme...
  6. Hallo zusammen, hab letzen freitag auch getriebeprobleme bekommen (bj. 2003, 74tkm). wollte in den 3gang schalten, gang ging nicht mehr rein und die 3-balken wurden angezeigt. rechts ran motor aus, wieder an - 3balken waren immer noch da - die ersten beiden gänge gingen aber noch rein - dann 3gang - selbes problem. zum glück war es bis zum sc (ottobrunn, gruber mercedes und smart händler) nicht weit, also im 2gang dort hin geeiert! hatte vorher schon von aktuator-problemen, gerade im winter, gehört und wies den mechaniker darauf hin. hab meine kugel dann dort übers we stehen lassen. heute kam der anruf. diagnose: durchgescheuerter kabelsatz am getriebe...kabel wird erneuert, aktuator neu programmiert - kosten ca. 250euro alles inklusive...müssen wohl ein paar teile ausgebaut werden um an den kabelsatz ranzukommen.... bekomme bescheid wenn ich ihn wieder abholen kann....hoffe das damit die probleme behoben sind... der preis ist ok, oder?? grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.