Naja, du musst halt erst einmal die Spurstangenköpfe (sind die gleichen übrigens wie die Traggelenke) haben, dann musst du die Räder vorne wegmachen (Smart vorher auf die Hebebühne natrülich nehmen :lol: ) komplette Bremseinheit (E18 Außentorx) aushebeln, Staubschutzkappe mit Meißel oder Schraubendreher wegmeißeln (Ich glaube bin mir nicht sicher E14 Außentrox :-? )Dann Bremsscheibe mit Radlager ausbauen. Blech abnehmen. Spurstange lösen (19- Schlagschraubernuss jedoch gut Rostlöser dran machen), mit Spurstangenabdrücker oder -gabel abdrücken, Spurstange wegdrücken, Schrauben vom Gelenk lösen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. BITTE BEACHTEN: :o :o ein paar Tipps + wenn man eine Seite vom Gelenk in das Blech drückt, stecke eine Schraube durch, dann verschiebt es sich nicht. + Schrauben vom Gelenk gut anziehen, neue Schrauben verwenden. + wenn das Radlager nicht gleich draufflutscht, eine Passende Nuss (ich glaube :-? 21 oder 22 bitte ausprobieren) und leicht mit dem Hammer draufschlagen + Radlager mit 120 Nm festziehen + mit der alten Staubschutzkappe die neue Vorsichtig einhämmern + bremseinheit gut festziehen + Räder mit 120 Nm anziehen ;-) Das klappt destimmt! ;-) :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Mit freundlichen Grüßen Nenad Homepage: www.nenad-spc.ws24.cc