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evasmart

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    esslingen
  1. bin aus dem raum esslingen am neckar :roll:
  2. also auf ein neuen turbo lass ich mich ein! hat ja bissel was runter.. hab oft gelesen, öl im tubro dann ist zeit für neuen! hm .. die klappe lässt sich seeeehr leicht bewegen ... also für mich ein bissel zu leicht. ich werde morgen mal bei fismatec anrufen, der motor (sb2) wurde von denen 11/04 verbaut.. hat jetzt 60ktm +turbo,"Der Motor ist so ausgelegt, dass er auch Softwareleistungssteigerungen in Form von Kennfeldänderungen problemlos bewältigen kann" hoff hab nix kaputt gemacht mit dem software tunig :( Benziner!! [ Diese Nachricht wurde editiert von evasmart am 29.03.2009 um 17:57 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von evasmart am 29.03.2009 um 18:06 Uhr ]
  3. so! hab alles sauber gemacht, nix gleiches problem!?!? er riecht auch bissel nach kummi beim abstellen nach der testfahrt....nun hab ich den schlauch am turbo wieder weggemacht(zur drckdose).. mir ist gleich aufgefallen dat der turbo nun wieder packt aber viel öl raus haut! druch den zapfen am turbo der zur druckdose geht. jetzt hat er auch ganz normal beschleunigt, vlt ist es ja wichtig!! ich hab ein software tuning drauf ca 65 ps statt 45 (vom autoladen seid 9/0 welchen sinn hat die druckdose? sollte sie leicht zu ziehen sein oder schwer? kann es sein das mein turbo bissel im eimer ist(wegen dem öl) und die druckd. schon def.(lässt sich schwer ziehn) ist? ich weiss einefach net weiter, die beim sc wollen nur dickes geld....aber es muss doch für schlauch rein! und raus! eine einfach erklärung geben pls
  4. welchen sinn hat die druckdose? sollte sie leicht zu ziehen sein oder schwer? kann es sein das mein turbo bissel im eimer ist(wegen dem öl) und die druckd. schon def.(lässt sich schwer ziehn) ist? ich weiss einefach net weiter, die beim sc wollen nur dickes geld....aber es muss doch für schlauch rein! und raus! eine einfach erklärung geben pls :-P
  5. so! hab alles sauber gemacht, nix gleiches problem!?!? er riecht auch bissel nach kummi beim abstellen nach der testfahrt....nun hab ich den schlauch am turbo wieder weggemacht(zur drckdose).. mir ist gleich aufgefallen dat der turbo nun wieder packt aber viel öl raus haut! druch den zapfen am turbo der zur druckdose geht. jetzt hat er auch ganz normal beschleunigt, vlt ist es ja wichtig!! ich hab ein software tuning drauf ca 65 ps statt 45 (vom autoladen seid 9/08-)
  6. werde ich morgen mal machen, alles sauber.. danke soweit :)
  7. huhu, ich hab ein keines problem! vor ein paar tagen, hab ich bemerkt das mein smart bei 80km im 4. gang... fuss voll auf dem gas! kurz zusammen bricht und wieder voll bescheunigt. dann wieder bei 110 zusammen klappt usw. naja dann hab ich mal das heckteil abgenomen und bemerkt das der schlauch zur druckdose durch war! ok wieder gefixt und druf und testfahrt... nun hat er keine leistung mehr?!?! steckt man den schauch wieder ab! ui .. pur leistung.
  8. huhu, ich hab ein keines problem! vor ein paar tagen, hab ich bemerkt das mein smart bei 80km im 4. gang... fuss voll auf dem gas! kurz zusammen bricht und wieder voll bescheunigt. dann wieder bei 110 zusammen klappt usw. naja dann hab ich mal das heckteil abgenomen und bemerkt das der schlauch zur druckdose durch war! ok wieder gefixt und druf und testfahrt... nun hat er keine leistung mehr?!?! steckt man den schauch wieder ab! ui .. pur leistung. :-?
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