sebhrm
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Benutzer seit
Persönliche Informationen
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Wohnort
Arnsberg-Neheim
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Kennzeichen
HSK-JD305
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Beruf
Elektromaschinenbauer
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hallo ich wieder... habe den Motor ab gelassen und gestartet. Motor warmlaufen lassen und dann aus gemacht. Als nächstes habe ich dann nochmal versucht den Motor zu starten, und siehe da er springt an :( dann kann es doch eigentlich nur noch wackel kontakt bzw schlechter kontakt durch grünspan oder sonst was auch sein. Oder irre ich mich da?
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hab den Motor jetzt einfach gestartet. Spricht nix dagegen das zu tun wenn der Motor abgelassen ist. !
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spricht etwas dagegen den Motor im abgesengtem Zustand zu starten???
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habe ich jetzt grade ausgebaut und muß erlich sagen ging ganz gut. und irgendwie kam der motor auch schön geschmeidig. Aber egal
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ok danke...werde mich gleich wieder ran machen ;-)
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so hätte ich mal sofort richtig geschaut hätte ich das gesehen das ich diese gummilagerung nicht lösen brauch. erst beim zweitenmal gesehen. Ich hatte aber auch das gefühl das sich das ganze einwenig verkantet hat. Aber das habt ihr ja auch schon beschrieben. wie mache ich das am besten mit der handbremse? von unten? Von oben? gruß ach und danke schonmal für die ersten antworten...
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hallo. ich bin endlich dabei denn Motor von meinem 450 abzulassen. Heck runter, Unterbodenverkleidung ab. So nun habe ich die ablass-schrauben reingedreht und dann den Motor langsam mit nem Wagenheber abgelassen. So nun habe ich ein problem. Am Heck senkt sich der Motor aber vorne nicht. Muss ich die dicke schraube die Mittig an der achse sitzt auch abschrauben?. Glaube dasdas die schraube für achslager ist. Die Schraube geht nurch so ne dicke Gummilagerung. Hoffe ihr wisst welche ich meine. Oder soll ich einfach mal den Hammer benutzen (SPALTKORUSSION :) ) GRUß
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habe grade hier im forum gelesen das ich diese 4 langen schrauben brauche um den Motor ab zu senken. brauche ich die in meinem Fall auch? oder kann ich das auch anders machen falls ich welche brauche?
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ok... also motor absenken und klemmen, Kabelschuhe und litze kontrollieren. werde dann m besten die kabelschuhe nochmal neu nachsetzen fallst nichts zu messen ist.
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so Motor warm Smart aus gemacht. Motor starten geht nicht mehr. Relai habe ich geprüft ist heile. schaltet und spannung kann ich auch am blauen kabel + masse messen. also nächster schritt. Anlasser tauschen???
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also sitz habe ich grade ausgebaut, teppich angehoben. und siehe da...da ist die box!!! Motor ist noch kalt sprich motor springt an. Jetzt lasse ich grade den Motor laufen damit er warm wird und dann mal schauen was das reali sagt...
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mein smart soll keine relaibox unterm sitz haben. (Aussage von Smart) aber ich höre das relai glaube ich immer links neben dem lenkrad anziehen.
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hallo so smart wurde dann endlichmal ausgelesen. Nix gefunden. Das relai hört man. (das anziehen) So wie komme ich am besten an den anlasser ran. Ich denke mal es könnte jetzte nur noch der schalter vom anlasser sein.? gruß
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die Uhr aus dem ersten bild?
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super. danke. werde mich mal morgen dran machen und hoffen daqs es nur korrosion ist. gruß